PCGH Uncut HD-Video - Folge 7: AMDs 'Turbo Core' und DirectX-11-Techdemo Stone Giant

Wieder ein schönes Video. Der Kühler ist richtig groß sieht man erst richtig wenn einer es in der Hand hält. Finde die Idee von dem neuen AMD CPU`s klasse das nicht alle Kerne hoch takten.

Super!

Ich liebe die Videos, echt klasse!:daumen:

"50 LCD's im test" ?!

Krass, freu mich schon drauf, da werd ich mir einen aussuchen, danke!
Ich freu mich schon drauf.

Ich hab übrigens nen Abo von PCGames sowie PCGH. Wieso kann ich nicht ein Dualabo machen, der beiden als 2-Jahresvertrag, wo ihr mir ne 5770 schenkt? :D

Man konnte beispielsweise den Herrn mit den beiden Kopfhörern in den Händen kaum verstehen. "Gewinnspiel" und "Auslosung unter den Anrufern" habe ich verstanden.

Ansonsten super Video, der Einstieg war übrings zum Kaputtlachen^^:lol:

Gibt es eine Möglichkeit AMDs TC auf alle sechs Kerne auszuweiten?
Sind es außerdem immer die selben drei Kerne, die TC aktivieren oder trifft das auf beliebig drei von sechs Kernen zu? Wer weiß, vielleicht antwortet jemand. :D

EDIT: Ich bin PCGH Uncut auch jetzt noch nicht nur ein Stück abgeneigt.

Genial!
Aber passt ein bisschen auf den Ton auf, z.B. im Jugendzentrum hat man fast nix verstanden! Aberr ansonsten super genial! Macht mehr Videos !
:hail:

Wir sind in der Redaktion ohnehin außen vor, unsere Klicks usw. werden nicht gezählt. Auch lässt es sich ohne Werbung schneller arbeiten.

Zurück