PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der Redaktionsmitglieder. Heute zum Thema "Ryzen 7 9850X3D oder Panther Lake?"
Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 7 9850X3D oder Intel Panther Lake? Das sagt das PCGH-Team!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 7 9850X3D oder Intel Panther Lake? Das sagt das PCGH-Team!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

) ... Du schreibst auch: 'ich möchte mal wieder einen Dragster'. So'n geiles Teil kann habe ich leider nicht zu bieten, aber immerhin bekommst Du für Dein tolles Statement für 'Blödsinn' einen fetten Daumen hoch von mir!