PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Sollen die Quickpolls 2 mal auf der Seite angezeigt werden? (einmal in der Newsspalte ganz unten und einmal in der rechten)

Um ehrlich zu sein sagt mir das gar nicht zu: Erstens muss ich jetzt wieder einen weiteren ACC verwalten, auch wnn die beiden Verknüpft sind und zweites war mein Nutzername schon vergeben...

Dann regt mich dieser blaue transperrente Balken oben total auf, kann man den nicht ausblenden?

Es sollte eher mal was an der Main gemacht werden. Die ist mMn total überladen. Da steht einfach zu viel (ja ich habe die Seitenbreite eingestellt).

Wann können .gif als .gif gepostet werden? Bis jetzt enden die immer als JPEG.

Ist finde ich zwiespältig. Für mich im Moment eher unpraktischer als vorher, aber vielleicht muss man sich daran gewöhnen. Genau kann man das erst in ein paar Wochen sagen.

Was aber leider immer noch nicht geht ist in der Newsübersicht einfach vom ersten zum letzten Bild zu springen über zurück. Das ist SOOOOOOOOOOO ärgerlich, wenn man unabsichtlich über das letzte Bild drüber raus ist :wall:

Ansonsten kann man sagen, dass die Bilder allgemein deutlich schneller geladen werden, zumindest empfinde ich das so.

Ich glaube nicht, dass Du die "neue" Bildergalerie gesehen hast. :devil:

Crysis 3 PC: Die DX11-Technik exklusiv im Detail - Physik, Texturen, KI, Kantenglättung und Origin - Bildergalerie, [2012/08/Crysis-3-Cryengine-3-Techtrailer-01.jpg] - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Drück mal auf "Bild vergrößern".

Bei der Cpu Datenbank buggt der gelbe Balken ein wenig, wenn man ein wenig schneller mit der Maus drüberbewegt. Kommt eigentlich so eine Datenbank für VGA Biose ?

Ohne Werbung, kein Gewinn bei den normalen Preise die wie bezahlen. Man zerstört damit also die Internetseiten.

Ich muss das Thema nochmal kurz aufwärmen aus folgendem Grund.
Habe zum Test mal Adblock Plus für PCGH deaktiviert und folgendes festgestellt.

Wie erwartet wird mir sofort Werbung angezeigt, aber auf eine Weise, die alles andere als dezent auf mich wirkt.

Bild 1, Werbung wird normal angezeigt (das mit Battleship) und oben links kann man sie ausblenden.
Bild 2, hier ist die gezeigte Werbung bereits ausgeblendet, anders bekommt man diese nicht weg.

Sprich, man hat die Wahl, entweder akzeptiert man es so, oder man ist als User gezwungen sowas wie Adblock Plus zu nutzen.
Hier wird einem Sprichwörtlich die Pistole auf die Brust gesetzt.

Wenn also Internetseiten aus diesem Grund zerstört werden, weil man als User nur diese 2 Möglichkeiten hat, sind die Betreiber dieser Internetseite selber Schuld.
Ich fühle mich da überhaupt nicht schuldig, nur weil die Ihren Kram mir permanent im Lesebereich einblenden müssen, muss ich es nicht hinnehmen.

Natürlich habe ich Adblock Plus wieder aktiviert.
Und das es auch anders geht, zeigen Seiten wie Hardware Luxx, die einem damit nicht belästigen (selbstverständlich wurde der Test dort mit deaktivierten Adblock Plus durchgeführt).

Bild 3 (fehlt noch, allerdings war oben und rechts alles grün), wer soll da noch lesen können, wenn man von dem Grün übermannt wird.
Bild 4, da wird einfach Werbung von ZDF Neo (da passt auch der Spruch auch auf dem Bild, " Ich will nackte Tatsachen und keine Titten") eingeblendet und das soll ich einfach hinnehmen, wohl eher nicht.

Dank der tollen Werbung, muss ich immer einen Klick mehr pro Seite tätigen, nur um diese loszuwerden, da bleibe ich lieber bei Adblock Plus.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    751,2 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    725,3 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss Pixy Recht geben. Ich bin ja auch für Werbung aber wenn es penetrant wird oder so übermäßig viel, dass man den Inhalt vor lauter Werbung nicht mehr sieht, dann kann ich es verstehen, wenn sich user so genötigt fühlen adblock oder co zu verwenden.

Das Problem ist alledings, dass PCGH mit der geschalteten Werbung nicht wirklich was zu tun hat. Von daher bringt die Kritik hier leider nicht viel.

MfG

bin ich jetzt bescheuert oder hat die seite seid neustem Tearing beim Scrollen... :ugly::lol:

Also ich lasse alle Websites welche diese Werbung hosten von meiner Hardware Firewall blocken, die Frage ist ob sowas überhaupt als Adblock zählt?

Bei uns laufen im Moment die News- Ticker etwas Amok. Entschuldigt bitte die Umstände. :huh:

Wieso funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr?

Bei mir laufen sie, zumindest pinnwandeineinträge und private. Nachrichten. Gefällt mirs könnte ich nicht testen

bei mir wird mal die neue Vollansicht , mal die alte verkleinerte Ansicht angezeigt. Auch habe ich schon 2x versucht bei einem Thema mir die 2. Seite anzeigen zulassen und bin wieder auf der 1. Seite gelandet. Sind hoffentlich nur Kinderkrankheiten :D

kann es sein, das die App auf Andriod nicht mehr richtig geht? obwohl ich eingeloggt bin, steht im Marktplatz nichts mehr drin

Zurück