PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

@Mayday: Geht mir auch so. Bei der Android App ist nachdem man auf den marktplatz geht alles grau und man kann nichts öffnen.

Ausserdem dauert das Laden der neuen PCGH Seite bei mir doch um einige Sekunden länger....

AH......

Aber warum dann noch die normale? versteh ich jetzt nicht so ganz. Warum noch die Galerie direkt auf der News-Seite einblenden. Das faende ich dann auch am Besten. ;)

Also was mich ziemlich stört ist der graue Balken über der Seite!
In Verbindung mit der PCGH Logo und den beiden Suchen wird so einfach mal gut 1/3 der Seite verschwendet bevor man auch nur irgendwas informatives lesen kann...

Und ja, ich weiß das dort Werbung ist, diese lasse ich aber nicht anzeigen, Begründungen wurden schon hinreichend viele genannt.
Werbung nur an der Seite wäre ja in Ordnung, aber über dem Inhalt, zwischen dem Inhalt, neben dran und vieles davon auch noch blinkend oder als schöner Banner der die ganze Seite überdeckt, das nervt auf dauer einfach!

Hier mal ein Vorschlag von mir:

2.jpg

Außerdem wäre es auch besser die neusten Forenposts weiter oben zu haben, ähnlich CB, bei den Usernews reichen auch die letzten 3-5, da sich diese im Normalfall nicht 5 mal am Tag ändern...

Hat bitte jemand nen Link wo es funktionierende URLs für meinen RSS-Feedreader gibt?
Beim Klick auf das RSS-Symbol in der grauen Leiste wird immer nur die Startseite geladen.
Auf pcgameshardware.de/feed.cfm kommt seit Monbtag 19h kein Feed mehr rein.

thx!

Also nachdem mir die Werbung wieder mitten durch die Seite ging, hab ich mir nach gut nem Jahr doch wieder mal Addblock organisiert, und auch eingeschaltet.

Sagt bitte, wenn die Werbung nicht mehr bugt, aber so ist es im Moment echt nicht erträglich. Werbung schön und gut, aber DURCH! die News, also einfach in der Mitte vom Bildschirm statt am Rand ist selbst mir dann zu viel...:ugly:

@PCGH

Ist das auf den Bildern ein Bug? Ich meine den Text ganz oben links und ganz unten auf der Seite?
Passiert bei mir nur im Forum, sonst nicht.

Bei Firefox und Comodo Dragon das selbe

Anhänge

• pcgh 1.jpg
    pcgh 1.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 58
  • pcgh 2.jpg
    pcgh 2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 50

Wollte auch erst schon meinen Grafiktreiber neu installieren, dann hab ich aber im Forum gelesen, dass jemand anders das Problem auch hat;)

Was mir im Laufe des Tages öfters aufgefallen ist, das die neuen Pinnwandeinträge quasi oft nicht angezeigt werden. Ich wundere mich nur das alles auf Null steht und trotzdem neue Beiträge dort stehen:what:

1.) Die Expandables Werbung nervt total. Standart mäßig hängt sie bei mir oben in die Navigation rein und dann ploppt sie dauernd auf, so das ich nichts klicken kann. Sie zu schließen dauert immer um die drei Sekunden, da erst dann der Schließenbutton angezeigt wird.

2.) Die Seitenbreite stellt sich bei mir immer wieder auf Standart zurück. Ich muss sie jedes mal neu einstellen. Das ist ziemlich nervig.

3.) Wo kann ich "angemeldet bleiben" anklicken, finde ich bei login nicht mehr, muss mich jetzt also jedes mal neu anmelden.

4.) Wo kann ich direkt in der News kommentieren, wenn schon kommentiert wurde? Finde den Reiter nicht, nur wenn noch kein Kommentar zu sehen ist.

5.) User News auf der linken Seite gefällt mir weniger gut, insbesondere da sie dort nicht mehr, wie zu Anfang, oben staehen, sondern nur noch unter aktuelle Top-Artikel. Die Platzierung im Main-Newsbereich ist wesentlich effizienter als die Seitliche.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

1.)4.) Wo kann ich direkt in der News kommentieren, wenn schon kommentiert wurde? Finde den Reiter nicht, nur wenn noch kein Kommentar zu sehen ist.

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Wie vorher kannst Du bestehende Kommentare zitieren oder direkt antworten.

Hat bitte jemand nen Link wo es funktionierende URLs für meinen RSS-Feedreader gibt?
Beim Klick auf das RSS-Symbol in der grauen Leiste wird immer nur die Startseite geladen.
Auf pcgameshardware.de/feed.cfm kommt seit Monbtag 19h kein Feed mehr rein.

thx!

Da funktioniert in der Tat das Script nicht, wir sind dran.

Also nachdem mir die Werbung wieder mitten durch die Seite ging, hab ich mir nach gut nem Jahr doch wieder mal Addblock organisiert, und auch eingeschaltet.

Sagt bitte, wenn die Werbung nicht mehr bugt, aber so ist es im Moment echt nicht erträglich. Werbung schön und gut, aber DURCH! die News, also einfach in der Mitte vom Bildschirm statt am Rand ist selbst mir dann zu viel...:ugly:

Wird eigentlich laufend besser, der Vermarkter ist dran und versucht, jede falsch platzierte Werbung möglichst schnell zu fixen.

@PCGH

Ist das auf den Bildern ein Bug? Ich meine den Text ganz oben links und ganz unten auf der Seite?
Passiert bei mir nur im Forum, sonst nicht.

Bei Firefox und Comodo Dragon das selbe

Sollte nicht mehr passieren, da gab es gestern noch ein Problem.

Den Hinweis auf die Pinnwand-Einträge bauen wir auch wieder ein.

Zurück