PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Ah, aber lustiger Weise besteht das Problem mit den null angezeigten Kommentaren immer noch (bei dem Artikel hier: Sleeping Dogs im DirectX-11-Test: 20 Grafikkarten im Benchmark - Update mit Geforce-Treibertest - PC GAMES HARDWARE ONLINE da landet man dann auch weiterhin nicht im Kommentarforum.

Die falsche Anzeige von Kommentaren hängt direkt damit zusammen. Wenn das System glaubt, es gebe Null Kommentare, kann es nicht auf den Kommentarfred linken. :ugly:

Ich will ja niemanden beldeiigen aber ich finde das neue Design echt scheise ich chek nicht wie ich auf meine eigenen Beiträge komme bzw. auf die Seite wo ich diese geschreiben habe. Ist jetzt alles nur noch umständlicher anscheinen muss ich jetzt dan die Seite wächseln.

ok, da ich weiß wie viel Arbeit sowas kostet, werd ich mich nicht über das neue Design beschweren, da das sowieso immer Gewöhnungssache ist. Ich habe bis jetzt keine Kritikpunkte gefunden, bis auf: mir (persöhnlich) fehlt die zweite Leiste mit den Unterkategorien oben auf der Seite, das Drop Down Menü gefällt mir einfach nich, da finde ich die Leiste deutlich komfortabler.

Ansonsten habe ich bis jetzt nichts zu meckern.

EDIT: an mein Vorredner: dürfte ich folgendes Forum empfehlen: http://www.korrekturen.de/forum.pl

Das ist das Datum der letzten Veränderung. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es diese Meldung gestern abend bereits gab. :nicken:

Entschuldige, dass meine hellseherischen Fähigkeiten nicht so funktionieren wie du es gerne hättest :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Geht es nur mir so oder erscheint jedesmal beim Seiten/Thread wechsel eine Anzahl von Links?
Ich nehme mal an dass sind die aus dem »PCG-Netzwerk«.
Loading-Bug.jpg

Das ist ein Bug, ich melde das. Aber jetzt machen wir erst mal Feierabend.

Hat eigentlich noch niemand die neue Bildergalerie entdeckt?

Oh hey, es gibt ja ne neue Bildergalerie die deutlich schneller reagiert! :D

Mit Opera wird sie aber glaube ich nicht hundertprozentig richtig dargestellt. ;)
...oder doch.

Zuletzt bearbeitet:

Also irgendwie funktioniert bei mir nix. Das einige was ich mir auf der HP anschauen kann ist die CPU Datenbank.
Sonst kommt nix:huh:

Edit:

Firefox ist 15 grad aktualisiert
Kaspersky 12

Also die eingebettete Bildergalerie in der News reagiert beim Bilderaufbau langsamer als zuvor, die Seite Bildergalerie reagiert dagegen, dank der dynamischen Gestaltung, schön schnell.

Aber das Login Problem im Forum nervt :( Sowas hätte eigentlich im Beta-Test auffallen müssen. Wie viele Teilnehmer waren am Beta-Test beteiligt und lief das neue System wie gewünscht?

Edit: Ausloggen kann ich mich auch nicht mehr, egal ob auf der Hauptseite oder im Forum. Ich bin zwar dann lokal nicht mehr angemeldet, werde im Forum jedoch immer noch also online angezeigt.

Edit2: Und genauso geht es dem Account Loeschzwerg bei PCGames.de im Forum... Hierzu gleich eine Frage, kann man diesen Computec Account löschen ohne den PCGHX Account zu eliminieren? Ich will diese Verknüpfung nicht und sehe hier auch ein erhöhtes Risiko da zwei unterschiedliche Accountnamen (Loeschzwerg -> Computec / Löschzwerg -> PCGHX) das gleiche Passwort haben.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, ganz ehrlich, das neue Design ist ja sowas von unübersichtlich, und an der Platzierung der Werbung die auf und an der rechten Rubrik der Seite sollte auch noch gearbeitet werden...
Okay, auch wenn es nur Werbung ist, aber das bringt fürchterliche Unruhe ins Bild, weil da normalerweise früher(gestern:ugly:) noch eine kleine Übersicht des gerade angemeldeten Users stand (was mir persönlich besser gefiel als Oben:daumen2:.
Ansonsten habt ihr Das Design/Funktionalität nur an die PCGames Site angeglichen...:-_-:

Edit: Wenn wenigstens die (gescrollte) Position der Bildergalerie beibehalten würde, wäre ich sehr froh, wenn man etwas hineinzoomt, oder schnell durchschauen möchte, ist es nervig, bei verschiedener Bildgröße, dann wird die Position der Vor-Zurück Elemente halt dem Bild angepasst und die Position ist weg(war früher auch so, wollts nur mal sagen), wäre gut, wenn diese "Fliegend" in der Mitte blieben, also nicht der Position des Bildes oder der gescrollten Höhe angepasst:hail:.

Anhänge

• design.jpg
    design.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

Also Design nicht Schlecht, aber wiedo kann ich bei der Congstar werbung das "X" nicht finden. die versperrt den halben text

Sorry, ganz ehrlich, das neue Design ist ja sowas von unübersichtlich, und an der Platzierung der Werbung die auf und an der rechten Rubrik der Seite sollte auch noch gearbeitet werden...
Okay, auch wenn es nur Werbung ist, aber das bringt fürchterliche Unruhe ins Bild, weil da normalerweise früher(gestern:ugly:) noch eine kleine Übersicht des gerade angemeldeten Users stand (was mir persönlich besser gefiel als Oben:daumen2:.
Ansonsten habt ihr Das Design/Funktionalität nur an die PCGames Site angeglichen...:-_-:

Edit: Wenn wenigstens die (gescrollte) Position der Bildergalerie beibehalten würde, wäre ich sehr froh, wenn man etwas hineinzoomt, oder schnell durchschauen möchte, ist es nervig, bei verschiedener Bildgröße, dann wird die Position der Vor-Zurück Elemente halt dem Bild angepasst und die Position ist weg(war früher auch so, wollts nur mal sagen), wäre gut, wenn diese "Fliegend" in der Mitte blieben, also nicht der Position des Bildes oder der gescrollten Höhe angepasst:hail:.

Wieso habt Ihr "alle" ein Werbungsproblem?
Installiert euch doch Adblock Plus und schwupp, nie wieder Werbung.
Nutze ich nur, sonst kommt man nie zum lesen.;)

Pop-up Fenster habe ich seit dem auch nie wieder.
Sollen die doch so viel Werbung rein hauen wie sie wollen, ich sehe null davon..
Zwar ist bei mir links und rechts alles Grau, aber besser so, als das ewige geblinke von Werbung.

Und wo von soll man leben?

Und Pop ups kann man extra blocken und wenn mir die Sache die eine Seite tut nicht gefällt zB im Luxx diese ewigen FB-Gewinnspiele, blockiere ich halt alles.

Und wo von soll man leben?
Also wenn du ohne Werbung nicht leben kannst, dann hast du ein ernst zu nehmendes Problem.;)

Alles wichtige oder auch Neuerungen, stehen auch so da bzw. werden im Forum diskutiert, verpassen tut man da nix.

Zurück