PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Ich habe hier mal ein Beispiel geht aber um Print Medien:Hintergrund: Wie Werbung die Medien beeinflusst | MoJomag.
Ohne Werbung, kein Gewinn bei den normalen Preise die wie bezahlen. Man zerstört damit also die Internetseiten.

Das ist zwar richtig und auch nachvollziehbar aber wenn ich auf irgend einer Seite gleich mit nem rießen Großem Werbebanner begrüßt werde geht es mir auf den Sack. Ich nutze auch AdBlock und schalte es auf Seiten die mich nicht stören (auch hier) ab.

Das ist ein Bug, ich melde das. Aber jetzt machen wir erst mal Feierabend.

Hat eigentlich noch niemand die neue Bildergalerie entdeckt?

Ist finde ich zwiespältig. Für mich im Moment eher unpraktischer als vorher, aber vielleicht muss man sich daran gewöhnen. Genau kann man das erst in ein paar Wochen sagen.

Was aber leider immer noch nicht geht ist in der Newsübersicht einfach vom ersten zum letzten Bild zu springen über zurück. Das ist SOOOOOOOOOOO ärgerlich, wenn man unabsichtlich über das letzte Bild drüber raus ist :wall:

Ansonsten kann man sagen, dass die Bilder allgemein deutlich schneller geladen werden, zumindest empfinde ich das so.

Was allerdings GANZ UND GAR NICHT geht ist die Werbung mitten im Bild und das total zerrisse Layout. Wenn ich mit 1920*1080 seitlich scrollen muss, dann läuft da was gewaltig falsch, vor allem wenn dann riesige graue Bereiche sind.

Also da müsst ihr nochmal richtig Hand anlegen. Aktuell ist die Seite so nicht wirklich nutzbar.

Ich habe hier mal ein Beispiel geht aber um Print Medien:Hintergrund: Wie Werbung die Medien beeinflusst | MoJomag.
Ohne Werbung, kein Gewinn bei den normalen Preise die wie bezahlen. Man zerstört damit also die Internetseiten.

Ich schalte es nie ab, da mir das tierisch auf den Sack geht.
Überall wo man hinschaut, selbst in Games heute, sieht man Werbung, Werbung und nochmals Werbung, nein Danke.

Ich persönlich versuche erst gar nicht, mich manipulierten zu lassen, was ich nicht seh, kann mich nicht ansprechen.;)
Wenn ich etwas benötige, dann belese ich mich stundenlang, so komme ich ans Ziel und bekomme dabei Qualitativ was gutes.
Ich würde nie behaupten, dass ich partou nicht von Werbung beeinflusst werde, versuche es allerdings so gering wie möglich zu halten.

Jeder Hersteller versucht dem Kunden zu suggieren, dass sein Produkt das beste sei, jaja blabla, kennen wir alles.
Mich interessiert Werbung null, da ich nach diesem Prinzip eh nicht kaufe.

Ganz im Gegenteil, umso mehr Werbung ein Hersteller für ein Produkt macht, umso mehr ignoriere ich ihn und umso mehr ist es eh mist.
Hersteller die was von sich halten und die qualitativ gut sind, haben es nicht nötig in jeder Werbesendung zu erscheinen.
Klar benötigen auch Sie Werbung, da man sonst womöglich nie von denen erfährt, aber sie gehen wesentlich dezenter an die Sache.

MIr sind jetzt doch noch 2 Sachen aufgefallen:

- Wenn ich mir eine News vor der Umstrukturierung durchgelesen habe, dann habe ich nach Beenden der Lektüre automatisch ganz nach unten gescrollt, wo man die Kommentare dazu fand. Wenn man jetzt ganz runter scrollt, dann ladet man bei irgendwelchen Artikeln, zu denen man jetzt gar nicht hinmöchte, da man ja die Kommentare sehen will und evtl. selber was posten möchte. Jetzt muss man immer aufpassen, dass man nicht zu weit runter scrollt, was ich persönlich lästig finde, so profan es auch klingen mag :schief: Die verwandten Artikel stören auch und blähen die News Seite nur unnötig auf -> weniger Übersicht :huh:

- wäre es möglich, auf der Startseite noch einen direkten Link zum Kontrollzentrum in die obere statische Leiste einzufügen? Platz wäre dafür noch vorhanden und das spart den Umweg, erst ins Forum zu müssen und dann erst ins Kontrollzentrum zu gehen :devil:

Zuletzt bearbeitet:

Ist es nicht eher so, dass das Geld je nach Klicks fließt? Wenn ich nun ein Nutzer bin, der eh nie auf Werbung klickt oder eben gleich AdBlock verwendet, dürfte das doch auf den Geldfluss keine Auswirkung haben ?!

Eure seite sieht bei mir so aus:

Total verschoben irgendwie...???

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    501,6 KB · Aufrufe: 163

Gehen bei euch die Videos in den News z.B. hier?
Hawken unterstützt Oculus Rift: Ankündigungs-Video - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Da tut sich bei mir nix, Browser ist immer noch Opera 12.01 und aktuellste Flash Version. Der Login/Logout ist wie schon geschrieben auch sehr fehlerbehaftet.

Möglicherweise wäre es sinnvoll eine Bugliste zu generieren und öffentlich zugänglich zu machen, dann kann jeder User verfolgen welcher Fehler schon bekannt ist und Doppelposts würden vermieden.

Ist es nicht eher so, dass das Geld je nach Klicks fließt? Wenn ich nun ein Nutzer bin, der eh nie auf Werbung klickt oder eben gleich AdBlock verwendet, dürfte das doch auf den Geldfluss keine Auswirkung haben ?!

Das stimmt so nicht. Direktbuchungen werden normalerweise nach Ad Impressions ausgeliefert. Natürlich misst man dann auch die Performance und wird dann mit anderen verglichen, wo die Werbung auch lief.
Aber zu sagen, man kann sowieso Adblocker nutzen, weil man nie auf Werbung klickt und PCGH das nix bringt, das stimmt so nicht.

Im Luxx geht es nach Aufrufen.;) Wie es hier aussieht weiß ich nicht so genau.

@Klastronix
Im Reiter Forum gibt es ein Drop-Down Menü und oben kommst du auf dein Profil.

Was aber leider immer noch nicht geht ist in der Newsübersicht einfach vom ersten zum letzten Bild zu springen über zurück. Das ist SOOOOOOOOOOO ärgerlich, wenn man unabsichtlich über das letzte Bild drüber raus ist :wall:
Hier muß ich direkt mal zustimmen.

Und noch etwas: Ich hab nicht selten versucht von Bild 1 bis nach hinten durchzuklicken. Dann allerdings passiert es hin und wieder das plötzlich ein Bild nicht angezeigt wird. Wenn ich dann vor oder zurück klicke wird plötzlich gar kein Bild mehr angezeigt. Dann hilft es nur noch die Seite neu zu laden, was allerdings dazu führt das ich wieder bei Bild 1 anfangen muß. Das hat mich so oft geärgert das ich irgendwann angefangen habe Galerien >~5Bilder gar nicht mehr anzuschauen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum es die Funktion so lange schon hier nicht gibt. :confused:

Ich würde nochmal an dem Abstand zwischen den Artikelüberschriften auf den Übersichtsseiten arbeiten, dass ist mir persönlich beim ersten Eindruck sonst zu unübersichtlich.
Die Datenbanken sind sehr gut gelungen.

Ansonsten ist es eine gute Arbeit :daumen:

Bei mir spinnt die App fürs Handy auch,kann nun nicht mehr auf den Marktplatz oder auf mein profil zugreifen,
ausserdem "markiert" er mir nicht mehr die Themen/Threads in denen es einen neuen Beitrag gibt ;)

Wer die Leiste weghaben will: Einfach mit No Script serving-sys.com verbieten

Sieht ganz schön aus, aufjedenfall besser als vorher!

Wird die alte Version jetzt wo anders weiterlaufen, bis die neue Version funktioniert, das man dem Beta-Status entgehen kann ?

Toll, ich kann mich unter kühlprofi nicht mehr einloggen! in der Userregistrierung steht Computec Login äöü usw. und keine Sonderzeichen
Wie zur Hölle kann sich dann ΔΣΛ einloggen ^^
Naja wenigstens müssen Hacker die Computec angreifen nur noch eine User-DB herunterladen, geht doch praktischer.

p.s. Die Uhrzeit stimmt ebenfalls nicht es ist 06:51 nicht 04:51

gut gemacht!

mfg

Immer nur am meckern.

Du loggst dich mit deine ganz normalen Daten an. Wenn du umlaute oder sowas drinnen hast, bekommst du einen Nickname vorschlag. Du suchst dir dann was aus und fertig. Wenn du dich dann mit den neuen Nick anmeldest, hast du im Forum trotzdem immer noch deinen alten Nick!

Zumindest bei mir ist es so!

Immer nur am meckern.

Du loggst dich mit deine ganz normalen Daten an. Wenn du umlaute oder sowas drinnen hast, bekommst du einen Nickname vorschlag. Du suchst dir dann was aus und fertig. Wenn du dich dann mit den neuen Nick anmeldest, hast du im Forum trotzdem immer noch deinen alten Nick!

Zumindest bei mir ist es so!

Ja bei dir ist es so bei mir ist da nichts von Vorschlag usw. Wahrscheinlich heisst irgend ein anderer Lulatsch auf einer der Computec-Seiten bereits kühlprofi k.A

Zurück