PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Hallo,
wäre es vlt möglich, die Seite im Browser zu zentrieren.
Es ist echt ungewöhnlich und schwer zu lesen, wenn die Seite im linken Drittel des Browsers hängt.

Güße

Wen ich mich auf der Hauptseite der Homepage einlogge und ins Forum gehe werde ich immer ausgeloggt...:wow:

Hallo,
Es ist echt ungewöhnlich und schwer zu lesen, wenn die Seite im linken Drittel des Browsers hängt.

Güße

Stimmt ist etwas linkslastig. Habe gedacht die Werbung auf der rechten Seite wird da mit einbezogen, aber selbst wenn ich den Adblocker deaktiviere ist es immer noch linkslastig.
Aber im linken drittel?:ugly:

Hallo,

Güße

Daher habe ich die Auflösung auf 1280 gestellt :)

@Cube: Ja, der Login scheint also definitiv irgendwelche Probleme zu machen. Welchen Browser nutzt du? Bei mir ists der Opera.

Obwohl die Auflösung (1920) stimmt habe ich einen Scrollbalken horizontal! :huh:

Ich hab das Problem das die Werbung auf pcgh die ganze zeit fast in der Mitte des Bildschirms ist bei der Auflösung 1920*1200. Siehe Screen

1 (2).jpg

Da sind wir dran und auch daran, dass der Link auf die Kommentare wie vorher zum ersten Posting geht. :daumen:
Das löpt inzwischen übrigens.

PCGH startet mit neuer Webseite durch: Was Sie beachten müssen!
Thilo Bayer , 28.08.2012 00:01 Uhr

Das ist für mich ausschlaggebend.
Das ist das Datum der letzten Veränderung. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es diese Meldung gestern abend bereits gab. :nicken:

Beim alten Board war unten links immer auch prad.de mit den Topics zu lesen. Das habe ich ganz gerne angeschaut und genutzt, wäre prima, wenn das wieder irgendie an seinen Platz kommen könnte..

Ausserdem ist mit aufgefallen, das man nur ins Forum links unten/mitte kommt, wenn man auf den Button RSS-Feed klickt. Das finde ich irretierend.Ein direktlink wäre besser. (Google Chrome)

btw..: bei den ganzen Feedbacks und auch Mecker hier, habt ihr Admins gerade bestimmt gut zu tun, vergesst trotzdem so basal wichtige Dinge wie eine Kaffepause nicht (Admin -Fürsorge Mode off) :D

hm, bei der Anzahl+schnelligkeit der Beiträge habe ich es vielleicht übersehen, aber das korrekte aus/einloggen klappt bei mir nicht so richtig...
also die Anzeige sagt ich bin online, habe mich aber Minuten vorher ausgeloggt:huh:

Beim alten Board war unten links immer auch prad.de mit den Topics zu lesen. Das habe ich ganz gerne angeschaut und genutzt, wäre prima, wenn das wieder irgendie an seinen Platz kommen könnte..

Ausserdem ist mit aufgefallen, das man nur ins Forum links unten/mitte kommt, wenn man auf den Button RSS-Feed klickt. Das finde ich irretierend.Ein direktlink wäre besser. (Google Chrome)

btw..: bei den ganzen Feedbacks und auch Mecker hier, habt ihr Admins gerade bestimmt gut zu tun, vergesst trotzdem so basal wichtige Dinge wie eine Kaffepause nicht (Admin -Fürsorge Mode off) :D

Ja Kaffee, das Betriebsmittel Nummer1:nicken:

Zurück