PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Es hieß ja, dass es Keine doppeltern Namen geben würde. Welches Forum hat da Vorrang?

Hi
Leider seid der neuen seite spinnt meine app rum gibt es bald ein update dafür?

Ich glaube so langsam steige ich durch...trotz Nachtdienst und verschlafen sein:ugly: Also bei mir kam keine Meldung, der man zustimmen mußte etc. allerdings kam grade ne mail..anscheinend habe ich mal vor Jahren einen Account irgendwo im computecnetz erstellt.. naja

Habe ja nicht eine Designveränderung erwartet, aber, sorry, eure Startseite ist endgültig ne absolute Katastrophe (wie leider eben auch bei pcgames oder buffed).

Die News gehen unter!

Werbung zum finanzieren in allen Ehren und Verständnis, aber wen das SO bleibt, les ich bei Euch keine News mehr, da mich dieses Ganze *BlinkBlink Klick-Mich-Kauf-Mich BlinkBlink* nervt.
Die News sieht man ja fast nur noch, wenn man es vorher wußte, dass die dort standen... es wird von Mal zu Mal schlimmer mit Tendenz MediaMarkt/Saturn Webside..hatte eigentlich nicht vor auf CB die news zu lesen um sie dann hier zu kommentieren^^

Super sache Jungs. Danke '-,-
Ich habe bereits auf beiden Boards einen Acc mit dem selben Nick. Den Computec-Acc noch aus Zeiten, als PCGH keinen eigenen Server hatte.
Kann ich nicht einfach beide Acc's miteinander verbinden, anstatt einen neuen Namen extra anzulegen?! Das ist doch schoiße!

Sieht ganz gut aus. :)
Das man jetzt die Seite an die Auflösung anpassen kann ist eine gute Idee, sieht nun angenehmer aus als diese großen Ränder.
Ich finde es bis jetzt nur nicht so toll, dass man, wenn man direkt auf die Kommentare der News klickt, trotzdem erst bei den
News landet (auch wenn dann schon weiter runtergescrollt ist und man die letzten 3 Kommentare sieht). Jedenfalls fand ich das
vorher besser gelöst.

Ich schließe mich Threshold an und bitte auch meinen Account mit all seinen Daten komplett zu löschen. Außer PCGH interessiert mich keiner der Seiten im Netzwerk. Desweiteren ist mir das Sicherheitsrisiko einfach zu hoch. Da Computec ja vor nicht all zu langer Zeit schon mal gehackt wurde, ist es mir das einfach nicht wert.

mir gefällt die neue Website nicht, finds unübersichtlich

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Auflösung, wie vorher auch, auf den Monitor anzupassen? Ich benutze auf dem Desktop 1440x900 und keine der drei angegebenen Auflösungen?:(

Mfg:)

Noch ein Käfer: Teilweise werden auf der Main neben den Schlagzeilen nicht die korrekte Anzahl Kommentare angezeigt (grade bei einem Artikel "0", obwohl vor dem Refresh "14" da stand, wie es richtig war).

Da sind wir dran und auch daran, dass der Link auf die Kommentare wie vorher zum ersten Posting geht. :daumen:

Was mich noch stört ist, dass jetzt der Hauptnewsbereich mit dem Auge so schlecht wahrgenommen werden kann. Ich rutsche permanent zwischen der sekundären Newsspalte links, mit den ganzen Bildern und der Werbespalte rechts hin und her. Ich kann so nicht richtig "entspannt" den Newsbereich betrachten, es ist einfach zu unruhig. Ein optischer Halt, wie z. B. eine sanfte 5-10%ige Ausgrauung des Hintergrundes würde eventuell schon helfen und dem Auge mehr Halt und dadurch Ruhe geben.

p.s.: Kann es sein das er sich die Auflösung nicht merkt? Stand vorhin auf "klein" und jetzt wieder auf "mittel".

MfG

Mehrere Punkte von meiner Seite:
1) Warum kann man die Auflösung der Website nur angemeldet ändern?
2) Ich kann mich nur auf der Hauptseite anmelden, die Anmeldung im Forum funktioniert bei mir nicht mehr!
3) Bezüglich dieser Verknüpfung habe ich keine Frage erhalten? Habe ich schon einen zentralen Account?!
4) Was ist mit dem Haken für "Angemeldet bleiben" passiert?
5) In der Breitbild Auflösung ist die Website total unübersichtlich, man muss mit den Augen viel zu sehr hin und her springen. Ihr solltet bei der Änderung der Auflösung auch den Inhalt anders strukturieren und nicht einfach platt drücken.

Die schönere Darstellung der Kommentare in den einzelnen News gefällt mir gut.

Die Verknüpfung: TOP

Design: TOP

Technik: TOP

ABER: gewöhnungsbedüftig vorerst :D

Frage: Wie kommt man von der Startseite SOFORT zu PCGHX ins Forum?

Deswegen steht (derzeit) beim ersten Posting in diesem Thread auch „Gestern“ (ab morgen dann „Montag, 20. August“) - oder wie? ;)

PCGH startet mit neuer Webseite durch: Was Sie beachten müssen!
Thilo Bayer , 28.08.2012 00:01 Uhr

Das ist für mich ausschlaggebend.

Sagt mal, ist das System für die Namensverwaltung endlich im Jahr 2012 angekommen, oder immer noch zu doof um mit Unterstrichen umzugehen? Ich würde meinen Nick (zu welchem ich gegen meinen Willen genötigt wurde!) gerne mit diesem hier ersetzen lassen :motz:

Zurück