PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

AW: PCGH startet Dienstag früh mit neuer Webseite durch!

Mir hat´s gerade dezent den Login zerlegt. :wall:

Passwort ging nicht, Meldung kam keine, E-Mail auch nicht.

Das besonders tolle dran: Neues PW angefordert. --> Ging auch nicht!

Erst nach dem 30. Versuch! Trotz Copy+Paste. :ugly:

Das mit dem Computec-Login ist ja schön und gut, nur iwie komisch wenn man seinen bestehenden Nick nicht weiter verwenden kann. -.-

Muss mich im Moment mit diesen Nick anmelden: [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]<<Painkiller>>

Das sollte doch eigentlich anders aussehen, oder?! ----> <<Painkiller>>[/SIZE][/FONT]

Neue Webseite schön und gut aber PCGH sollte es echt mal gebacken bekommen, das Werbung nicht mitten im Text steht oder sich zumindest dann auch schliesen läst!

Liegt wohl daran, dass Sonderzeichen nicht erkannt und dargestellt werden können; so muss man die elenden HTML-Entitys nutzen.:(

Mein Passwort ist für die Main immer noch zu lang. Jetzt hab ich nur noch einen Versuch...
Und das Fenster zum einloggen/registrieren schließt sich auch nicht. Nach einem Neuladen hab ich jetzt 5/5 Versuchen aufgebraucht....

Das mit dem Computec-Login ist ja schön und gut, nur iwie komisch wenn man seinen bestehenden Nick nicht weiter verwenden kann. -.-

Muss mich im Moment mit diesen Nick anmelden: [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]<<Painkiller>>

Das sollte doch eigentlich anders aussehen, oder?! ----> <<Painkiller>>[/SIZE][/FONT]
Dann hast du wohl auf irgend einer computec Seite, beispielsweise PCG.de, bereits einen Account, nur mit anderer/ alter Email. In dem Fall sieht er den Nutzernamen als belegt an. Wirklich blöde gelöst.^^

Wie sieht es denn mit der Sicherheit aus. Ist es denn nicht suboptimal, wenn man sich jetzt mit einem account überall einloggen kann?

MfG

Dann hast du wohl auf irgend einer computec Seite, beispielsweise PCG.de, bereits einen Account, nur mit anderer/ alter Email. In dem Fall sieht er den Nutzernamen als belegt an. Wirklich blöde gelöst.^^
Nope! Mit Sicherheit nicht. Ich bin nur bei PCGH.

ich weiß net welches problem ihr mit der Werbung habt.. Denk das liegt eher bei euch..

Nope! Mit Sicherheit nicht. Ich bin nur bei PCGH.
Ah ok, bei mir lags daran. Dann würde ich mal auf deine Sonderzeichen tippen. Die verursachen ja immer Schwierigkeiten, siehe oben "Zitat von:". :P
Die Seitenaccounts wurden gemerged.
Ne oder? Gemerged ist doch wenn sie zusammengefügt wurden, zu einem Account?!?
Hier wurde jedoch ein Masteraccount erstellt, welcher mit den restl. Bestehenden "verknüpft" wurde.

MfG

Es wäre toll, wenn wir zu den Accounts mal eine Antwort bekämen. Wie gesagt, ich habe nirgends zugestimmt, dass mein Account mit anderen Seiten verknüpft werden soll. Also bitte ich dahingehend von den Offiziellen mal ein Statement zu hören.

Ne oder? Gemerged ist doch wenn sie zusammengefügt wurden, zu einem Account?!?
Hier wurde jedoch ein Masteraccount erstellt, welcher mit den restl. Bestehenden "verknüpft" wurde.
Ich musste mir einen neuen Nickname für die Sites von Computec suchen. Den alten konnte ich da nicht verwenden wegen den Sonderzeichen. -.-

Wieso bzw. wozu kann ich jetzt bei den Artikeln nach rechts Scrollen? Auf der Hauptseite und im Forum ist das nicht so nur bei den Artikeln. :huh:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-08-28 um 13.50.19.png
    Bildschirmfoto 2012-08-28 um 13.50.19.png
    310 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Es wäre toll, wenn wir zu den Accounts mal eine Antwort bekämen. Wie gesagt, ich habe nirgends zugestimmt, dass mein Account mit anderen Seiten verknüpft werden soll. Also bitte ich dahingehend von den Offiziellen mal ein Statement zu hören.
Interessanter Punkt. Habe ich gar nicht bedacht in der Eile der Hektik. Aber es gab ja auch keine Alternative, denn ohne Verknüpfung hätte ich mich hier nicht mehr einloggen können?

Darf man das?

MfG

bei mir sind website und forum ganz nach links verschoben, erst dieses bescheuerte tablet design und jetzt sowas :daumen2:

Boah ich fass es nicht, jetzt hat er die email aus dem PCG übernommen, meine Arcor-adresse.
Wenn ich jetzt auf meine GMX-Mail umstellen will erscheint die Meldung, diese Mail würde bereits von einem anderen Account verwendet.

Edit: Kurioserweise kommen die Mails doch bei GMX an. WTF!

Zurück