PCGH SSAA Downsampling Tool funktioniert nicht

Hi @ll ich habe ich habe nur Probleme bei dx10/11 spiele dx9 geht bei mir ohne irgendwelche Tool´s mit der hohen Auflösung kann mir da einer helfen ? ich habe das SSAA Tool runtergeladen und alles befolgt was da steht nur ich kann´s nicht aktivieren wegen Admin rechte und so weiter

Mfg. Dennis
 
Ich habe bei BC2 das Problem, dass ich die Auflösung in der settings.ini zwar ändern kann, anfangs bleiben sie sogar noch aber nach ein paar Sekunden springt die Auflösung wieder zurück. :huh: Weiß jemand woran das liegt? Muss ich die .ini vielleicht schreibgeschützt speichern...?
 
ok ich denke mal mein problem ist hier am besten aufgehoben. Hab seit dem ich das tool nutze immer wieder das selber Problem. bei einem game klappt das ganze nach 2-3 mal rum probieren tadellos , bei anderem wiederum wie bei crysis 3 garnicht. Egal ob ich 3d ausmache oder nicht. Das Tool scheint an sich her zu funktionieren , wenn ich mal testweise schenelles cpu rendering einschalte. aber Auflösung kann ich wählen klappt nicht. eventuell weiss einer da was ?
 
das ist mir nicht entgangen. aber wozu ein neues aufmachen wenn das Thema das selber ist und den selben tool betrifft. aber danke für den gratis push :)
 
Zurück