Poulton
Volt-Modder(in)
Mach mal bitte ein Foto von den Elkos im CPU-Bereich. Für mich liest sich das so, als ob die nach rund 16 Jahren rum sind und ausgetauscht werden müssen.Hat jemand ne Idee wie man beide Bauteile noch genauer testen könnte?
Kann sich auch dadurch zeigen, dass sie sich oben drauf wölben und ggf. Elektrolyt austritt.
Und CD und DVD haben keine unbegrenze Haltbarkeit. Also besser das Medium einlegen, gesamten Inhalt per Copy und Paste in einen neuen Ordner packen und ggf. noch zur ISO wandeln, damit man eine Sicherungskopie davon hat.Einige Programme habe ich z. B. nur auf DVD. Die neueren Systeme haben aber oft kein DVD Laufwerk mehr.
Entweder eine neue Windows 7 VM aufsetzen oder den bisherigen Windows 7 PC per Veeam Agent, Disk2vhd, Clonezilla, ... sichern und auf einen neuen PC als VM per Hyper-V oder wenn noch eine gewisse 3D-Beschleunigung vorhanden sein soll, per VirtualBox oder VMware Workstation Pro bereitstellen.ob es passt oder läuft ist aber auch nicht sicher.
Ich hoffe du surfst damit nicht mehr im Internet rum?Ich liebe halt meine alten Sachen, rational ist das nicht, das weiß ich schon.
Zuletzt bearbeitet:
W7 neu aufsetzen will ich ja möglichst vermeiden, deshalb bin ich ja so froh, dass ich noch ein identisches Board gefunden habe und hoffe, dass ich damit nicht neu aufsetzen muss.