• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Also ich hätte jetzt gedacht, es wäre bei CanonFodder angekommen ... Es war den ganzen Tag jemand zuhause & es kam kein Hermes Paket.

Bin gerade mal wieder beim mit Hermes telefonieren.
Sachbearbeiter 1 -> Sachbearbeiter 2 -> Sachbearbeiter 1 -> neue Rufnummer mit jetzt 30(20, 10, waren angeblich mal 3) Minuten Wartezeit :3
Okay Sachbearbeiter 3 wusste mehr was los ist, so ging es zu Sachbearbeiterin 4, diese wollte nur noch wissen wo das Paket hin soll & wenn alles gut geht hat CanonFodder es Ende dieser Woche :ugly:

*Auch wenn ich es nicht soll, hier die richtige Nummer (kostenfrei & hier wird einem auch geholfen): 01806311211 (die Bewertungen sind gut: 01806311211 – Anzahl der Bewertungen: 18x Neutral …)

Zuletzt bearbeitet:
Hm...da hätte ich lieber das Geld zurückgefordert und das Paket zu dir bringen lassen. Immerhin ist es ja schon wieder in deinem Verteilzentrum vor Ort (laut Sendungsverfolgung). Jetzt geht es wieder auf die lange Reise mit Hermes und wahrscheinlich wieder in die Hände des selben übermäßig motivierten Zustellers. Ob das die beste Idee ist/war...ich bin mir da nicht sicher.

Das war keine Option... Canonfodder hat angeblich die Annahme verweigert, daher wird der Neuversand in Hermes Augen nun aus Kulanz mir gegenüber geschehen, im Übrigen habe ich die Annahme angeblich auch verweigert am 06.06, und deshalb kam es nicht zur Zustellung :ugly:

Und ob sie es jetzt mit oder Cannonfodder liefern ist an für sich egal, da das Paket ja in der Verlustzentrale ist, und da war es mir lieber es geht gleich zu ihm und die Post bekommt es von mir gar nicht erst in die Hände ^^

Ein Trauerspiel was Hermes da abliefert.
Bin ja echt gespannt, ob dieses Paket überhaupt noch bei irgend jemandem auftaucht :rolleyes:

grad nochmal in den Briefkasten geschaut aber bis jetzt ist nichts eingetroffen :(

Mhmm, auch eben in meinem Emailbriefkasten geschaut, in den ja eigentlich wie von der netten Dame versprochen eine neue Sendungsnummer flattern sollte, aber bisher leider nüschts.
Aber sie hatte sich so positiv angehört, dass ich einfach hoffe, dass es bis Mittwoch da ist. Sonst werde ich mir den Scheiß wohl nochmal geben^^

*Eben kam die Mail^^ Du hast ne Message Kanonenfutter :3

Wird wohl eng...bald ist ja wieder Wichteln angesagt und dann ist normalerweise Paketkreisel-Pause. :ugly::lol:

Da bin ich mal gespannt, häng mal zur Sicherheit einen Zettel an die Tür/Briefkasten und sag den Nachbarn Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
ich war am überlegen das direkt an ne tankstelle 2km entfernt schicken zu lassen, die sind als hermes paketshop gelistet :ugly:

edit:
dachte ich müsste dafür wieder bei der Hotline anrufen ..... geht aber auch mit 3 Klicks online und wurde ohne fehlermeldung vom server akzeptiert :fresse:

Da bin ich mal gespannt, häng mal zur Sicherheit einen Zettel an die Tür/Briefkasten und sag den Nachbarn Bescheid.

der wurde ja letztes mal schon ignoriert und durch einen neuen Zettel ersetzt worauf nur angegeben war das ich nach dem 2ten zustellversucht schon 4 mal nicht angetroffen wurde und das paket zurück an den Absender geht, ich glaub Hermes ignoriert alles was nicht mit Nagelband auf der Straße liegt ....

ich war am überlegen das direkt an ne tankstelle 2km entfernt schicken zu lassen, die sind als hermes paketshop gelistet :ugly:

edit:
dachte ich müsste dafür wieder bei der Hotline anrufen ..... geht aber auch mit 3 Klicks online und wurde ohne fehlermeldung vom server akzeptiert :fresse:

Find ich ne gute Idee (Y)
Wobei ich die Sendungspunkte die in der Liste angeboten werden doch schon wieder amüsant finde, da sie sich erneut zu wiederholen scheinen ...

der wurde ja letztes mal schon ignoriert und durch einen neuen Zettel ersetzt worauf nur angegeben war das ich nach dem 2ten zustellversucht schon 4 mal nicht angetroffen wurde und das paket zurück an den Absender geht, ich glaub Hermes ignoriert alles was nicht mit Nagelband auf der Straße liegt ....
Am besten du fährst direkt zu Hermes und setzt dich in den Bus, so kannste das Paket keinesfalls verpassen!

Zurück