Das Paket ist ja noch nicht mal beim ersten User angekommen. Wenn es jetzt schon etwas zu meckern gäbe, hätten wir irgendwas verkehrt gemacht![]()

immerhin ist es heut morgen um 6:14 im Hermes Verteilzentrum Bremen angekommen, es bewegt sich![]()

Fr, 18.05.2018, 06:34 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
![]()

waren so in etwa meine letzten 20 minuten 
so, nachdem Gestern die erste Zustellung versucht wurde, hab ich dann für heute auf der Karte eine Nachbarschaftsabholung veranlasst. Die Karte wurde wohl auch mitgenommen dafür gab es aber dann eine neue im Kasten ....
Anhang anzeigen 997652
die Dame der Hotline konnte mir dazu nur Sagen das sie keine Möglichkeit mehr haben das Paket irgendwie zu beeinflussen sobald der Bote dieses als 'zurück an den Absender' gekennzeichnet hat, was er entweder entgegen der Hermes Richtlinien getan hätte, oder aber das das Paket beschädigt wurde, da bei bemerken einer Beschädigung das Paket automatisch zurückgeschickt wird ....... was davon nun der Fall ist konnte sie mir ebenfalls nicht mitteilen ....
waren so in etwa meine letzten 20 minuten
![]()

) verschicken, ich beteilige mich sonst auch gern an den Versandkosten 

Nur kurz zur Info für alle der aktuelle Status:
"Mi, 23.05.2018, 09:37 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Bremen aufbewahrt."
Schön, dass das Paket jetzt von Hermes "aufbewahrt" wird. Immerhin hat man es seit Samstag geschafft das Paket wieder in das Verteilzentrum zu bringen. Wow.
Also wenn ich du wäre 1and1...ich würde denen ja sowas von Feuer unterm Arsch machen. Man mag gar nicht daran denken was das für ein Aufwand/Stress wäre wenn es sich um ein "wichtiges" Paket handeln würde.![]()