Flautze
Freizeitschrauber(in)
Naja am Ende hat halt keiner mehr entnommen weil die Qualität doch nicht mehr ganz so hoch war wie zu Beginn
Siehe Nikons Post im offiziellen Thread.
Da Nikon nun das Paket hat werde ich kurz noch mein Feedback geben.
Ablauf/Organisation:
Kommunikation/Versandzeit etc. fand ich super. Hat alles soweit reibungslos geklappt. Falls es mal Verzögerungen gab wurde gut kommuniziert, so dass man eigentlixh immer wusste was Sache ist.
Ein Sonderlob noch an Nikon87 und Ion für die Organisation. Der Sticker ist auch super. Danke dafür.
Paketinhalt:
Die Fotos, die zu Beginn gepostet wurden sahen doch recht vielverpsrechend aus und ich habe mich echt aufs Paket gefreut. Aber nach dem Auspacken war es doch ein wenig ernüchternd. Viele seltsame, spezielle Sachen und doch nichts wirklich nützliches. Viele Lüfter. Mein Ersteindruck wird quasi durch Nikons Post bestätigt.
Fazit:
War auf jeden Fall eine Erfahrung wert, der Ausgang jedoch rückt es bei mir eher ins Lager: muss nicht nochmal bzw. sehen wir dann.
Siehe Nikons Post im offiziellen Thread.
Da Nikon nun das Paket hat werde ich kurz noch mein Feedback geben.
Ablauf/Organisation:
Kommunikation/Versandzeit etc. fand ich super. Hat alles soweit reibungslos geklappt. Falls es mal Verzögerungen gab wurde gut kommuniziert, so dass man eigentlixh immer wusste was Sache ist.
Ein Sonderlob noch an Nikon87 und Ion für die Organisation. Der Sticker ist auch super. Danke dafür.
Paketinhalt:
Die Fotos, die zu Beginn gepostet wurden sahen doch recht vielverpsrechend aus und ich habe mich echt aufs Paket gefreut. Aber nach dem Auspacken war es doch ein wenig ernüchternd. Viele seltsame, spezielle Sachen und doch nichts wirklich nützliches. Viele Lüfter. Mein Ersteindruck wird quasi durch Nikons Post bestätigt.
Fazit:
War auf jeden Fall eine Erfahrung wert, der Ausgang jedoch rückt es bei mir eher ins Lager: muss nicht nochmal bzw. sehen wir dann.
.
. Bewusst war mir, dass Preis und Anzahl der Objekte gleich bleiben sollen und dass die Produkte nicht veraltet sein sollen – aber nicht, dass es einen Stichtag gibt. Daher hielt ich eine voll automatische Lüftersteuerung (meiner Erinnerung nach sogar Sollwertregelung) mit Display für durchaus passend, denn Lüfersteuerungen veralten ja nicht und funktionsgleiche Neuware kostet über 30 Euro (ohne Zusatzfunktionen als Front-Panel). Gemessen an der zwei Stufen zuvor im Paket befindlichen NZXT Sentry wähnte ich auf der sicheren Seite und habe zusätzlich noch ein Viererpack ungenutzte Lüfter (Wert alleine 28 Euro) oben drauf gelegt, um mich der ursprünglichen Festplatte anzunähern..gif)

.gif)