• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Also das lange dunkle Haar bei der Elements kommt aber nicht von mir...und auch nicht von meiner besseren Hälfte...:hmm::P
Je nachdem was Nikon reingepackt hat sollte ja irgendwann auch bei keiner Entnahme unter 10kg anlangen ;)
Ja ne...die Goldbarren habe ich dann doch nicht reingepackt. :D

Wie es aussieht konnte Tjarden aber das Gewicht ja schon entsprechend drücken. So ne AiO wiegt dann halt doch ein bisschen was und die ist ja jetzt raus (blöd gelaufen @Ion, aber wir haben es ja schon vermutet :devil:)...

:heul:

Alles gut ;)
Meine neue CPU lässt sich besser kühlen als erwartet, daher ist das kein Problem :)

Ich finds klasse, dass der erste im Kreisel schon vom Inhalt des Pakets begeistert ist :D

Du solltest in den Kreis der Leute mit Custom WaKü einsteigen Ion ;) Wir haben Kekse :D

Ja das stimmt! Aber Nikon hat sich echt mühe gegeben was reinzupacken das Qualitativ hochwertig ist, und dem Premium Anspruch nachkommt :daumen:

Gibt es doch schon längst ;)

gb3.gif

Selbst wenn, ich brauche ja dann auch irgendwas gleichwertiges was wieder ins Paket kommt. ;-)
Mal schauen was da alles schönes drin steckt wenn es bei mir ankommt .. dann werde ich spontan entscheiden.

Oh Mist...ganz vergessen noch ein Los zu ziehen gestern...kommt dann heute Nachmittag/Abend...

Alles Gut. Tief Durchatmen.

Bin sehr gespannt. Hoffentlich sehe ich Mal wieder den Postboten in Natura. Der macht sich rar letzter Zeit.

Moin zusammen,

Paket habe ich gestern nachmittag per dhl losgeschickt :)
Sendungsnummer ist per PN verschickt :daumen:

Gewicht liegt bei 9,240kg. Es ist also wieder ein wenig Spielraum :)

Viel Spaß damit, Gripschi.
Vielen Dank nochmal fürs Organisieren, nikon :)

Paket ist Grad angekommen.

Bis auf ein Loch unbeschädigt. Das flicke ich, aber der Inhalt ist i.o..

Tolle Zeug drin. Muss erstmal überlegen was ich nehme.

Fg

Diesmal bin ich ja früh dran in der Runde - und auch noch direkt nach dem Admin... na hoffentlich hat der was anständiges reingepackt... wehe mir ist das Teil aus der heiligen PCGH-Asservatenkammer bekannt*... :devil: :D

*dann ists mir auch Recht :ugly:

Eigentlich schade dass es der Premiumkreisel ist - beim vergangenen ich nenns mal provokant Müllkreisel hätte man einfach die alte ausgelaufene AiO von Raff reintun können. :haha:

Gripschi, wann geht's denn bei dir weiter ?
Ich weiß, auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen, aber ich hoffe immernoch, dass der Kreisel vor dem 8.8. bei mir ist (auch wenn ich noch nicht gezogen wurde) :ugly:

Zurück