• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel --> offizieller Laberthread

Genau das - nur keine Eile wegen dem Paket. Das letzte war jetzt gefühlt ein halbes Jahr unterwegs, da solls hier auf ein, zwei Wochen sicher nicht ankommen.
Unfälle passieren und sind naturgemäß höher priorisiert als Paketkreisel - daher ruhig bleiben und vor allem gute Besserung! :)

Nur mal aus Kuriosität:
Wie siehts eigentlich inzwischen aus?
Ist das Paket bereits unterwegs? Wann kommen die ersten Bilder? *_* :p

Ich sag mal so: Danke für eure Geduld und die Besserungswünsche...bin eben wieder zuhause eingetroffen und werde mich jetzt um das Paket kümmern. Vielleicht geht es heute noch raus...

Leider hatten die (nach meinen jetzigen Erfahrungen) höchst vertrauenswürdigen (Vorsicht...Ironie!) Ärzte bei den vorherigen Untersuchungen etwas übersehen was mir netterweise am Montag Nachmittag eine Not-OP beschert hat. Bis Mittwoch war ich dann komplett "out of order". Mittlerweile geht es mir glücklicherweise wieder einigermaßen gut, sodass ich mich heute selbst aus dem "Krankenhaus" entlassen habe. Naja...jetzt verstehe ich wenigstens warum dieses "Krankenhaus" in meiner Heimatstadt so einen verdammt schlechten Ruf hat. Ich hoffe wirklich, dass mir niemals was schlimmeres passiert...und falls doch...dann hoffe ich dass ich in ein anderes KH geschafft werde...:nene:

Also...sorry nochmal für die Verzögerung. Jetzt geht es aber dann wirklich los...:daumen:

Ich sag mal so: Danke für eure Geduld und die Besserungswünsche...bin eben wieder zuhause eingetroffen und werde mich jetzt um das Paket kümmern. Vielleicht geht es heute noch raus...

Leider hatten die (nach meinen jetzigen Erfahrungen) höchst vertrauenswürdigen (Vorsicht...Ironie!) Ärzte bei den vorherigen Untersuchungen etwas übersehen was mir netterweise am Montag Nachmittag eine Not-OP beschert hat. Bis Mittwoch war ich dann komplett "out of order". Mittlerweile geht es mir glücklicherweise wieder einigermaßen gut, sodass ich mich heute selbst aus dem "Krankenhaus" entlassen habe. Naja...jetzt verstehe ich wenigstens warum dieses "Krankenhaus" in meiner Heimatstadt so einen verdammt schlechten Ruf hat. Ich hoffe wirklich, dass mir niemals was schlimmeres passiert...und falls doch...dann hoffe ich dass ich in ein anderes KH geschafft werde...:nene:

Also...sorry nochmal für die Verzögerung. Jetzt geht es aber dann wirklich los...:daumen:

Pueh :O Na dann weiterhin Gute Besserung und die Unterstützung deines Wunsches da nicht mehr hin zu müssen ;D

Aber dann freue zumindest ich mich darüber, dass es so langsam los geht :p

Es wäre daher sicherlich sehr schön wenn Tj@rden eins der schwereren Teile an sich nimmt und was leichteres rein tut (wenn eben möglich). Wegen den 0,52 kg kostet das Paket nämlich einfach mal doppelt so viel wie wenn es unter 10 kg wäre (weil die nächste Stufe "bis 31,5 kg" geht). :ugly:

Man könnte auch noch was reinlegen was 15 Kilo mehr hat einfach um den Mehrpreis auch vernünftig auszunutzen. :ugly:

Achja - da ich jetzt auch den Urlaub bestätigt bekommen habe, bin ich vom 30.07 - 06.08 nicht verfügbar -> WACKEN! Also sollte ich ausgerechnet für diese Tage ausgelost werden, würde ich mich freuen, einfach ein paar Nummern nach hinten geschoben zu werden. Hoffe das ist jetzt früh genug mit dem Bescheid geben :ugly:

Bezüglich eurer Urlaubsplanungen möchte ich nochmal auf meinen Post#31 (sowie ergänzend dazu Post#33) aus dem Hauptthread verweisen.

Ahso.. ja, Internet habe ich zur Verfügung, zwar nur rudimentär, und eventuell muss du dann Buchstabenpuzzlen betreiben, wenn ich aufgrund des Alko...ehrm, der heißen Sonne zu erschöpft bin, um anständig zu schreiben. Aber Bescheid geben kann ich auf alle Fälle :)

Wegen dem Gewicht des Paketes -- ist bei dieser Runde DHL fest vorgeschrieben?
Bei Hermes und UPS geht es in erster Linie nach dem Maß des Pakets, das Gewicht ist da sekundär. Könnte dann eine günstigere Option sein. Die Sendungsverfolgung online bieten die ja auch.

Also mir persönlich ist es im Grunde relativ egal mit welchem Dienstleister ihr das Paket versendet, da ich bisher von negativen Erfahrungen bei allen genannten verschont geblieben bin. Solange es versichert und nachverfolgbar ist sehe ich da kein Problem. Allerdings ist es denke ich immer noch so, dass die Post einfach die bessere "Infrastruktur" hat und es daher wahrscheinlicher ist, dass dort alles wie gewünscht funktioniert. Ich denke das sollte man auch immer beim nächsten Empfänger erfragen, denn es gibt auch Regionen in DE da ist es mit Hermes z.B. extrem dünn bzw. dauert es grundsätzlich mal 1-2 Tage länger bis sich eine Auslieferung an den Standort "lohnt".

Das Paket ist laut Sendungsverfolgung übrigens heute Mittag bei Tj@rden angekommen...mal sehen wann er sich meldet und was es für eine erste Rückmeldung gibt. Ich bin selbst sehr gespannt...:D
Nächstes Los gibt es dann wie gesagt sobald die Empfangsbestätigung da ist.

bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :D

je nachdem was Nikon reingepackt hat sollte ja irgendwann auch bei keiner Entnahme unter 10kg anlangen ;)

Zurück