News PCGH-News: Nvidia DLSS "10", RTX 5000 mit 3nm 2024, Counter-Strike 2, Diablo 4 Überraschende Anforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-News: Nvidia DLSS "10", RTX 5000 mit 3nm 2024, Counter-Strike 2, Diablo 4 Überraschende Anforderungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-News: Nvidia DLSS "10", RTX 5000 mit 3nm 2024, Counter-Strike 2, Diablo 4 Überraschende Anforderungen
 
Hoffentlich stehen die 5000 ned für 5000,00 Euro. :wall:
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht nicht so viel fehlen könnte beim Topdog.
Btw: wenn PC-Gaming wirklich vollständig von neuronalen Netzwerken erstellte Inhalte als Zukunft haben sollte, gibts ein noch größeres Monopol als jetzt schon. Ich glaube, dann wird PC-Gaming nochmals sehr sehr viel teurer. Wie immer: nur Glaskugel-Vermutungen von mir ..
_____

Frage im Video: Was haltet Ihr von Counterstrike 2?
Ich bin mal im Suff 2h lang in CS als Amokläufer mit Schrotflinte durch die Maps Dauer-Gerannnt.
Also kurz: keine Ahnung, gar keine! :fresse:
 
Zurück