• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

AW: PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

Technologie des Jahres -> nVidia Tegra 3?

Die halbe Welt der Fachpresse macht sich lustig über das Ding, zumal technisch rein gar nichts innovatives geboten wird und das steht zur Wahl? :lol: Kein MSAA, was schon der betagte Mila-400 kann und das sogar bis 16xMSAA und bis 4xMSAA völlig ohne Performaneverlust, kein echter Vierkerner sondern zwei Dualcores zusammen geklatscht, Stromsparen nur über eine Software möglich.... und die Liste der Albernheiten ist noch länger.

Ganz merkwürdig.

HP ist nicht bei den Notebooks aufgeführt. :huh: Vergessen?

Zumindest ist dieses Mal ein Feld zum Selbstausfüllen da. :daumen:

Ganz merkwürdig.

HP ist nicht bei den Notebooks aufgeführt. :huh: Vergessen?

Zumindest ist dieses Mal ein Feld zum Selbstausfüllen da. :daumen:

Hey Kollege, genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt. Aber so ein Zeugs wie Deviltech ist dabei :schief: HP ist echt super, was Notebooks angeht :-)

Gruß

Micha

Warum muss man in jeder Kategorie was ausfüllen? Das verfälscht doch nur das Resultat, wenn man von der Kategorie keine Ahnung hat?:what:

Direkt mal teilgenommen. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Viel Neues gab es 2011 ja nicht von den üblichen Verdächtigen. Ist schnell abgefrühstückt.

Aber wo bitte kann ich die Gurke des Jahres wählen?
Die fehlt mir irgendwie - das wäre auch viel schwieriger. Da würden sich viele aussichtsreiche Kandidaten um die Plätze prügeln.

[X] Browserhersteller des Jahres: Opera.
In der Hoffnung, dass dann in Zukunft mal bei mehr Seiten daran getestet wird, dass es auch noch was anderes als Firefox gibt.

(Mit Chrome bekomme ich übrigens auch keine Umfrage. Aber IE x86-64 geht überraschender Weise)

edit:
Und die Option keiner/keine Ahnung wäre hilfreich gewesen. So gibts viel "sonstiges" und eine Stimme für Matrox.

Zuletzt bearbeitet:

so hab auch abgestimmt auch wenn ihr 2mal was vergessen habt

1. Lautsprecher: Harman/Kardon. Mein HKS16 ist der hammer:devil:

2.Spiel: Minecraft. Ich finde das war DAS spiel 2011. Das erste seit jahren welches was ganz neues gebracht hat.

Bei mir kommt das Survey nur ein weißes Hintergrund, sonst nicht.

Firefox 12.0a1 Nightly x64 und Java 7 x64 sind drauf. Adblock habe ich zum testen ausgeschaltet, aber es bleibt immer noch weiß.

Bei Internet Explorer 8 x64 spuckt nur eine Fehlermeldung raus:

sadface.PNG

Auch bei Firefox 9.0.1 passierte es nicht...

Was jetzt?

Sollte das Abstimmungsformular in diesem Artikel nicht angezeigt werden, deaktivieren Sie bitte Adblock, No Script oder eine andere Blockiersoftware. Prüfen Sie zudem, ob Javascript installiert ist.
Java ist installiert, No Script nicht, sowie AdBlock ist aus.
Das Formular wird bei mir trotzdem nicht angezeigt.
Schade, ich hätt gern mitgemacht.

Technologie des Jahres -> nVidia Tegra 3?

Die halbe Welt der Fachpresse macht sich lustig über das Ding, zumal technisch rein gar nichts innovatives geboten wird und das steht zur Wahl? :lol: Kein MSAA, was schon der betagte Mila-400 kann und das sogar bis 16xMSAA und bis 4xMSAA völlig ohne Performaneverlust, kein echter Vierkerner sondern zwei Dualcores zusammen geklatscht, Stromsparen nur über eine Software möglich.... und die Liste der Albernheiten ist noch länger.

Das könnte man genau so gut von den Bulldozer-CPUs sagen. Sehr miese Spieleleistung, gerade so akzeptable Leistung in Anwendungen, viel zu hohe Leistungsaufnahme unter Last, zu hohe TDP, usw.

War kurz davor mitzumachen, aber ist dann doch nicht passiert.

Zurück