• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

AW: PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

Geht die Diskussion wieder los :schief: Warum manche ihr Sach nicht einfach kaufen oder immer dazu ""genötigt"" werden "möchten" wo mit zu machen um etwas zu Gewinnen (Ironie) ^^

Der Hintergedanke das ganze ohne Gewinnspiel durchzuziehen war wohl zu verhindern, dass die Ergebnisse von Leuten verfälscht werden die eigentlich keine Ahnung haben und nur auf die Preise aus sind. Könnte ich mir so zumindest vorstellen. :D

So richtig kann ich die Kritik aber nicht verstehe ^^ Das war doch nur "Klick Klick und fertig".

Also "Technologie des Jahres 2011" ist irgendwie garnix interessantes dabei... hab mich daher für die 32nm Fertigung entschieden. Wie kann hier eigentlich das iOS5 und Android 4 in der Liste auftauchen?

Also "Technologie des Jahres 2011" ist irgendwie garnix interessantes dabei... hab mich daher für die 32nm Fertigung entschieden. Wie kann hier eigentlich das iOS5 und Android 4 in der Liste auftauchen?

weil hier gerne ma was von apple auftaucht. in welchem zusammenhang auch immer

So ein Schwachsinn, dass man in jeder der 25 Kategorien etwas anwählen muss. Was interessieren mich in der Schweiz eure Händler in Deutschland :schief:

Weil das üblich für PCGH/X ist aber es schon mal schlimmer war ;-) Interessant auch das die GTX590 hier erwähnt wird aber von der eigentlich "besseren" 6990 ließt man nichts. :schief:

Zähle mal die gelisteten NV-Karten und dann die Radeons ...

Das Rechtfertigt also die 6990 weg zu lassen, ok. Die Logik muss ich jetzt nicht Teilen. Aber wenn wir schon dabei sind ... hat es wenigstens eine Radeon aus 01.2012 in die Liste von Herstellern des Jahres 2011 geschafft :daumen:

Was solls, man kann ja wie bei HP und Co, die auch nicht gelistet werden, diese im freien Feld erwähnen.

Richtig, du kannst du die Karte selbst eintragen. Von einer Rechtfertigung habe ich zudem nicht gesprochen, mir ist nur aufgefallen, dass (ohnehin) mehr Radeons zur Auswahl stehen. Die HD 7970 wurde [in Form von Tests, sprich NDA-Fall] noch im Dezember 2011 veröffentlicht, passt also.

Die HD 7970 wurde [in Form von Tests, sprich NDA-Fall] noch im Dezember 2011 veröffentlicht, passt also.
Wäre die Umfrage dann nicht eher was für euch Leute (Zeitschriften, Redakteure, Distributoren und Reseller)? Das allgemeine Volk hatte ja trotzdem noch nichts davon ;) Und bis jetzt dachte ich die Umfrage richtet sich ans allgemeine Volk - sprich Endkunden/ Endverbraucher ^^ Aber das mit dem Beispiel der 7970 habe ich nur von jemanden anderen aufgegriffen, ebenso die Geschichte mit HP die mir erst gar nicht aufgefallen ist da meine Stimme Dell bekommen hat. :D

Aber ich denke mal das tut dem alledem kein Beinbruch und die Ergebnisse der Umfrage werden trotzdem gut, aussagekräftig und interessant. :daumen:

Der Launch fand 2011 statt, der Verkauf 2012. Was zählt? Wir waren in diesem Fall pro HD 7970 ...

Man könnte ja alternativ eine Auslosung unter Abonnenten oder Mitgliedern mit >1000 Posts oder >12 Monate Anmeldung machen.

Da muss ich aber noch fleißig Spamen!:D

Kein Gewinnspiel, keine Absahner. Ist so in Ordnung. Man soll ja keine Hoffnungen wecken die nicht erfüllt werden.:devil:

Macht es doch so wie ruyven vorschlägt.

Was war den letztes Jahr los? Klickbots? Hab das irgendwie verpasst, so ganz ohne Internet.

Radiatoren Hinzufügen?

Warum beschweren sich Österreicher immer das sie auf einer deutschen Seite nicht mit eingebunden werden?
Und warum deutsche über die schier nicht zu bewältigende Anzahl und Komplexität der Fragen? (OK letzteres liegt in den Genen).

Zurück