• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

AW: PCGH-Leserwahl: Jetzt Hersteller des Jahres 2011 wählen!

Ich hab alles an Popup-Blockern deaktiviert, um dieses ominöse Abstimmungsformular zu finden.
Ich finds nicht.
Hat jemand nen Link ?

Irgendwie würde es mich wundern wenn die meisten Abstimmungen mal nicht wie üblich in letzter Zeit ablaufen (Intel, NVidia, Samsung, Logitech gewinnen wie immer? :D).

Das könnte man genau so gut von den Bulldozer-CPUs sagen. Sehr miese Spieleleistung, gerade so akzeptable Leistung in Anwendungen, viel zu hohe Leistungsaufnahme unter Last, zu hohe TDP, usw.

Auf Spiele bezogen ja, aber es stehen ja Alternativen zur Auswahl. Im Serverbereich ist der Bulli eine ziemliche Hausnummer da Intels Alternative auf SB Basis wegen eines Fehlers auf sich warten lässt den Massenmarkt zu überfluten. Nur bei Tablets gibt es bessere, schnellere und technisch weitaus innovativere Techniken die hier nicht zur Auswahl gestellt werden. ;)

Hö hö hö,
Firefox 9.0, AddBlock Plus angeschaltet, Java nicht installiert, ... ging Einwandfrei :D

Bei mir funzt es nicht. ~.~

EDIT²: naja... keine Lösungen parat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[X] Browserhersteller des Jahres: Opera.
In der Hoffnung, dass dann in Zukunft mal bei mehr Seiten daran getestet wird, dass es auch noch was anderes als Firefox gibt.

(Mit Chrome bekomme ich übrigens auch keine Umfrage. Aber IE x86-64 geht überraschender Weise)

edit:
Und die Option keiner/keine Ahnung wäre hilfreich gewesen. So gibts viel "sonstiges" und eine Stimme für Matrox.

Also ich habs gerade mit dem aktuellen Opera ausgefüllt. Ging ohne zu murren (was man von nem ganzen Haufen anderer Internetseiten nicht sagen kann) Traurig dass Opera so wenig Beachtung findet, der Browser ist echt gut!

Hey Kollege, genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt. Aber so ein Zeugs wie Deviltech ist dabei :schief: HP ist echt super, was Notebooks angeht :-)
Gruß Micha

HP ist drin (und wird dann zusammen mit dem Freifeld gewertet)

Warum muss man in jeder Kategorie was ausfüllen? Das verfälscht doch nur das Resultat, wenn man von der Kategorie keine Ahnung hat?:what:

Leider sind ansonsten die Klickbots zu einfach zu programmieren (siehe letztes Jahr)

[X] Browserhersteller des Jahres: Opera.
In der Hoffnung, dass dann in Zukunft mal bei mehr Seiten daran getestet wird, dass es auch noch was anderes als Firefox gibt.
(Mit Chrome bekomme ich übrigens auch keine Umfrage. Aber IE x86-64 geht überraschender Weise)

edit:
Und die Option keiner/keine Ahnung wäre hilfreich gewesen. So gibts viel "sonstiges" und eine Stimme für Matrox.

Wir haben nicht nur auf Firefox getestet. Immer diese Unterstellungen. Bei mir läuft es in Chrome und IE 8, alles 32 Bit.

so hab auch abgestimmt auch wenn ihr 2mal was vergessen habt

1. Lautsprecher: Harman/Kardon. Mein HKS16 ist der hammer:devil:

2.Spiel: Minecraft. Ich finde das war DAS spiel 2011. Das erste seit jahren welches was ganz neues gebracht hat.

Sind drin (und werden dann zusammen mit dem Freifeld gewertet)

Bei mir funzt es nicht. ~.~

EDIT²: naja... keine Lösungen parat...

Doch, nehmt das!

PC Games Hardware: Hersteller des Jahres 2011 Survey

Funktioniert trotzdem nicht. Die Umfrage wird zwar in dem externen Link angezeigt und man kann sie auch ausfüllen, allerdings wird man im Anschluss nicht weitergeleitet und die Seite bleibt weiß. Ich habe es nun schon extra mit FF (ansonsten Opera) ausprobiert, komme allerdings zum selben Ergebnis. :(
Nutze keine Add-ons im FF da ich nur für solche Fälle drauf habe. (Bringt allerdings hier auch nichts)

Warum muss man in jeder Kategorie was ausfüllen? Das verfälscht doch nur das Resultat, wenn man von der Kategorie keine Ahnung hat?:what:
sehe ich genau so!

Ich hab einfach "Sonstiges" angeklickt und "keine Ahnung" reingeschrieben. :D
Habe ich an einer Stelle auch gemacht, aber bei Soundkarten, gab es kein "Sonstiges"-Feld, also habe ich einfach random-mäßig (!) etwas angeklickt. :schief:

Edit:
Es wird mitten im Text eingefügt, ohne extra Link. Aber wie gesagt: Nur wenn man IE oder Firefox nutzt.
Ich benutze IE und es wird bei mir im Artikel auch nicht angezeigt. Bei surveymonkey ging es aber problemlos.

Teilgenommen und abgeschickt. Jetzt gespannt wie das Ergebnis aussieht.

Sehr schade, dass die Abstimmung nicht mehr mit einem Gewinnspiel verbunden ist...

Das habe ich mir schon zu Anfang auch gedacht aber mir soll es recht sein. Melden sich eh nur wieder Kinds und Kunds an, sahnen ab und verschwinden wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück