Wieso kommen hier einige auf den Gedanken, dass die Werbung zurückgefahren wird, wenn die Geizhals-Sache klappt?![]()
Das frage ich mich auch, so wie ich das sehe, gibt es heute mehr Werbung als jemals zuvor und da man nicht noch mehr Werbung reindrücken kann, werden nun neue Wege gesucht um Geld zu generieren.

Man sollte nicht die Community unterschätzen. 

)

Sorgt doch lieber dafür, dass eure Variante gleichwertig ist und belasst es auf Freiwilligkeit - bei mir hats ja auch geklappt.![]()
quantenslipstream schrieb:Freiwilligkeit verdient aber kein Geld und wie willst du das freiwillig machen?
Du kannst ja, wenn du willst, auch jetzt den PCGH Preisvergleich nutzen, musst halt nur eine andere URL eingeben anstatt Geizhals.at/de.
Dieses System finde ich am Besten, denn ich entscheide als User, welche Webseite ich verlinken möchte.
Freiwilligkeit verdient aber kein Geld und wie willst du das freiwillig machen?
Du kannst ja, wenn du willst, auch jetzt den PCGH Preisvergleich nutzen, musst halt nur eine andere URL eingeben anstatt Geizhals.at/de.
Dieses System finde ich am Besten, denn ich entscheide als User, welche Webseite ich verlinken möchte.

Siehe Posting oben. Du schreibst einfach zehn Mal das Gleiche hin. Kommt da auch noch was Neues? Oder hat die Schallplatte einen Kratzer?![]()
Wie ist das denn überhaupt geplant?
So genau verstehe ich das nämlich nicht.
Also.. Wenn ich Geizhals Links verlinke, was soll dann eigentlich nach euren Vorstellen passieren, bzw. wie soll das ablaufen?
Dass sie automatisch als PCGH Preisvergleich Links umgewandelt werden?
Wir lassen uns was (anderes) einfallen. Der Threadtitel ist nicht zum Spaß gewählt. Schön, dass hier wenigstens einige grundsätzlich verstanden haben, worum es geht.![]()

Gut laufende Homepage maximieren?

Ja, komische Antwort, willst Du schon wieder trollen?![]()
Da macht sich einer Gedanken und macht gute Vorschläge. Eine unpassendere und unqualifiziertere Antwort ist Dir nicht eingefallen? Das Niveau hier sinkt allmählich aber sicher ins Bodenlose...

- Ich hab ja ein Konzept, wie das gelöst werden kann. Die Frage ist nur, wollt ihr außenstehende Meinungen hören oder plant ihr was und das muss die Community akzeptieren, egal was bei raus kommt?
- Es wäre schön, wenn ihr einen Live Stream zum Brainstorming einrichtet könntet, wenn hier gibts bestimmt einige, die das gerne verfolgen würden.![]()

Die Antwort aber auch
Softy hat aber Recht. Nicht so , bitte.
Und guten Morgen allerseits 
Ja, komische Antwort, willst Du schon wieder trollen?![]()
Zum einen kann ich Deine Sorgen gut verstehen, Quanti. Man hat sich ja jahrelang an eine bestimmte Oberfläche/Vorgehensweise/Bedienung gewöhnt und auf einmal wird etwas geändert, ohne dass man da was dran ändern kann.
Aber auf der anderen Seite haben wir doch gesehen, dass Thilo direkt auf Kritik eingeht und NICHT alles fertig serviert und so muss es gegessen werden, ob´s einem schmeckt, oder nicht. So , wie es war , lief´s nicht gut und er hat es abgestellt.
Lassen wir uns mal überraschen , was da nun letztendlich bei rum kommt. Und Brainstorming kann man ja auch hier machen. Ist ja auch reichlich passiert.![]()
*g*Hast du auch eine sachliche Antwort?
" Deiner Ansicht nach antworten? Das hier ist ein sachliches, ernstes Thema. Durch Deine unsachlichen "Späße" machst Du es einem schwer, auf sachlicher Ebene zu bleiben. Wenn Du eine vernünftige Antwort willst, dann frag vernünftig.Was soll ich auf "Ja, komische Frage, wo ist hier eine gutlaufende Homepage.![]()
" Deiner Ansicht nach antworten? Das hier ist ein sachliches, ernstes Thema. Durch Deine unsachlichen "Späße" machst Du es einem schwer, auf sachlicher Ebene zu bleiben. Wenn Du eine vernünftige Antwort willst, dann frag vernünftig.

Wie gesagt, wir denken jetzt neu nach. Dazu müssen wir mit Geizhals sprechen und Technisches testen. Das geht nicht am Wochenende. Ich bitte um Verständnis und Geduld.