ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH intern: Umwandlung von Preisvergleich-Links im Forum - keine Nachteile für Nutzer
Das hatte ich mir auch gedacht. Man wird ja nicht selbst daran gehindert auf die Geizhals Seite zu gehen und dort alle Features zu nutzen.
Und letzteres müsste mal getestet werden, wie das dann aussieht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm ...
Wenn doch, müsste man mal sehen ...
Edit . Mal was testen :
Mal probieren was jetzt aus einem geizhals Link wird .... http://geizhals.at/de/707226
Nix passiert .... scheint noch nicht zu funktionieren.
Vielleicht wird´s ja gar nichts damit ^^
Also ich werde hier direkt noch mit Geizhals verlinkt .... und ihr ?
Aber das erstmal offiziell anzukündigen, finde ich schonmal gut. Aber auf der anderen Seite wäre es ja eh sofort rausgekommen und dann wäre der Aufschrei groß gewesen. Also taktisch klug , das vorher anzuikündigen.
So kann man das ganze direkt positiv sehen und nicht gleich eine abwehrende Haltung einnehmen. Pfiffig.
Fragt sich nur, was aus dem Ergebnis wird, wenn man z.B. mehrere Produkte als Preis- und Feature-Vergleich nebeneinander auf der Seite darstellen lässt - was für Ratsuchende ja gern getan wird - und dann den Link zu dieser selbst erstellten Übersicht postet.
Das hatte ich mir auch gedacht. Man wird ja nicht selbst daran gehindert auf die Geizhals Seite zu gehen und dort alle Features zu nutzen.
Und letzteres müsste mal getestet werden, wie das dann aussieht. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm ...
Wenn doch, müsste man mal sehen ...
Edit . Mal was testen :
Mal probieren was jetzt aus einem geizhals Link wird .... http://geizhals.at/de/707226
Nix passiert .... scheint noch nicht zu funktionieren.
Vielleicht wird´s ja gar nichts damit ^^
Also ich werde hier direkt noch mit Geizhals verlinkt .... und ihr ?
Aber das erstmal offiziell anzukündigen, finde ich schonmal gut. Aber auf der anderen Seite wäre es ja eh sofort rausgekommen und dann wäre der Aufschrei groß gewesen. Also taktisch klug , das vorher anzuikündigen.
So kann man das ganze direkt positiv sehen und nicht gleich eine abwehrende Haltung einnehmen. Pfiffig.
Zuletzt bearbeitet: