AW: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder
Gute Idee. Muss nur erstmal die 40 OEM PCs bei mir unterbringen. Einen behalte ich selber. (Wird ein NAS draus gemacht)
Ein paar PCs vergebe ich auch an Bekannte in meinem Umfeld. Dann werden noch ein paar Verkauft.
Damit könnte ich dann die Versandkosten decken. Die restlichen PCs werden dann gespendet. (Sollten so 20-30 stk, sein)
Sag mal sind i3 Prozessoren genau so interessant wie i5 und i7 Prozessoren? Sollte ja eigentlich reichen um eine Grafikkarte zu befeuern...
Dann würde ich ein i7 PC an einen Faltkollegen hier aus dem Forum versteigern...
Einen i5 für mich behalten und einen i5/i7 für einen guten Kollegen sichern.
Zum Mining Board. Ich hoffe mal, dass dieses nicht beschädigt wurde. Der Boxed Lüfter war als ich den PC öffnete nicht dort wo er sein sollte.

Werde nun erstmal den Folding Client seine letzte WU durchrechnen lassen und dann beginne ich so langsam mal mit der Bestandsaufnahme.
Habe meine persönliche Faltwoche nämlich etwas verlängert.
Muss auch noch online Banking und Paypal einrichten, um mir eine neue Grafikkarte, gesleevte Kabel und ein neues Gehäuse zulegen zu können.
Dann könnt ihr euch in dem Folding PC Vorstellungsthread wieder auf neue Bilder freuen.