• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder

AW: PCGH Folding@Home Team sucht Hardware für 24/7 Folder

... neue Hardwarespende hinzugefügt: Hilps - E5 2620 :daumen:

... nun wird neben den GPUs auch noch ein Board LGA2011 benötigt

push push

... das ist kein Thema. Was hast du denn Feines?

ok client ist da was muss ich da eingeben anonym oder einen user name??

ok müsste passen es läüft rechner ruckelt beim arbeiten manchmal aber sonst ok hier meine daten :

I'm folding as:
PCGH_Team_Account
Team 70335

Zuletzt bearbeitet:

Wäre eine R7 370 (4 GB VRAM) von Interesse?

Ich versuche ehrlich gesagt zZ noch, die Karte loszuwerden, aber vllt wird´s halt auch eine Patenschaft oder so ^^

Morgen.

Ich habe zurzeit ein Thermaltake Core v1 mit einen 80 mm-Lüfter hier rumstehen. Den zweiten 80 mm-Lüfter muss ich noch suchen. Im Sommer würde noch die Grafikkarte Sapphire r9 380 Nitro 4gb und ein Mainbord Asrock H97 ITX ac dazukommen.

Alex

... ich schaue mir das Gehäuse mal und melde mich per PN. Der Rest geht auf jeden Fall.

Huhu,

kleine Anmerkung:
da FoPaSa so extrem viel rumgefaltet hat, habe ich meine minimal Beigabe zum Projekt
inzwischen an ihn verschenkt. Du kannst mich also, lieber Brooker, aus der Spenderliste
entfernen. Danke, FoPaSa, für weit über 100 Millionen Punkte! :kuss:

Vielen Dank für das Geschenk an dieser Stelle nochmal. Echt feine Sache von dir Suse.
Auf die nächsten 100millionen :D

... push push, wir brauchen dringend GPUs

update: neue Spenden sind eingegangen. Wir brauchen aber nach wie vor GPUs! Alles anbieten!

... ich möchte folgendes bekannt geben:

Alle hier getätigten Spenden sind vom Team hochgeachtet und wir bedanken uns dafür. Leider fehlen noch immer die dringend benötigten GPUs, damit wir vorankommen. Daher habe ich mich entschlossen, einige Spenden die wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr selbst nutzen können, zu veräußern. Ich bitte um Verständnis. Die Erlöse werden in GPUs ala GTX1070 fließen.

Sollte einer der Spender dagegen sein, bitte bei mir binnen einer Woche einen Widerspruch einlegen.

Danke.

Grüße brooker

Ah oh! Das halte ich für eine rechtlich höchst diffizile Angelegenheit, denn Dir/Euch wurde nicht das Eigentum und damit das Veräußerungsrecht an der Sache übertragen. s. dazu § 854 BGB, § 903 BGB und u.U. auch § 868 BGB
Zur Übergabe/Übergang des Eigentums: § 929 BGB, § 930 BGB und § 931 BGB

Welche GPUs müssen es denn minimal sein?

Zurück