Hättest vielleicht auch mal mit den Perspektiven spielen sollen, wie z.B. Kamera leicht schräg halten oder die Höhe, in der du sie hälst, variieren - vielleicht auch aufn Boden stellen usw.
Hi!
Meinst Du ungefähr so?
Ich hab' da noch zwei viel bessere, finde die aber im Moment nicht.
Grüße
Jochen

Wieso? Ist doch eine wunderbar dramatische Lichtstimmung...

Ich weiß; wollte auch nur ein Beispiel für die Nutzung der Perspektive geben.Joh, ist auch nicht schlecht, ich bezog mich aber eher auf nfsgame.![]()
Im SommerHast schon irgendwo recht, aber wie das ganze wohl mit strahlend blauem Himmel oder leichten Schafswölkchen ausgesehen hätte?![]()
hätten die Schafe geschwitzt.....

Hi!Das letzte in Anhang finde ich richtig genial.![]()

Typisch Analog![]()

Dat Zeuch nennt sich 'Geotex' und soll die Splitter abfangen, damit nicht so viel in der Umgebung mit kaputt geht.@Schienenbruch:
Was sind das für schwarze Flecken auf deinem Brücken-Explosions-Bild?
Ja die ersten beiden Bilder mein ich auch. Sehen halt analog mäßig aus. Das erkennt man sofort dass es mit einer Analog Kamera geschossen wurde.

Das is Quatsch.
Schwachstellen sind schlechtes Filmmaterial und Scan mit falscher DPI.
Wenn man sich einen guten Film leistet und das ganze im Labor digitalisieren lässt, ist die Qualität 1A.
Aber warum digitalisieren^^

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht über die Qualität gemeckert. Ich wollte nur sagen dass die Analog Bilder schon einen anderen Stil haben. Kann ich auch nicht genau beschreiben wie, aber ich finde das nicht unbedingt negativ.Das is Quatsch.
Schwachstellen sind schlechtes Filmmaterial und Scan mit falscher DPI.
Wenn man sich einen guten Film leistet und das ganze im Labor digitalisieren lässt, ist die Qualität 1A.
Aber warum digitalisieren^^