Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@Schienenbruch

also Bloemfontein ein Vorbild? Nein danke ;-) ich stehe auf gute bilder:lol:

@Thilo

woher haste die Kamera?oO Bilder sehen echt geil aus *neid!*

die Tage gibts neues von mir ;) mein 28-75 2,8er is aufm weg xD

Schon geändert; Sorry!

Dass es aber auch immer einen geben muss, der einen gleich denunzieren muss......
Nehme er sich ein Beispiel an Bloemfontein.......

Will Dir die Frage aber trotzdem beantworten:
Ich hatte zwei Vorteile:D:

1. ich bin Lokführer bei der Firma (gewesen, jetzt woanders), deren Zug da rechts durchs Bild rauscht.
  2. da ich um die Ecke wohnte, wusste ich, dass zu der Zeit auf dem Gleis, in dem ich stand, Betriebsruhe war (Stellwerk nicht besetzt; der Stellwerker war mein Nachbar...)
Ich rate aber von Nachahmung Dringend ab!
Man muss schon Insider sein, um so was zu machen.

grüße

Jochen
Ähhhmmm, ich habe auch nen Mod informiert:D
Aber, ich ahbe rst noch ein bissl gewartet, bis ich das gemacht habe:nicken:

@Schienenbruch

also Bloemfontein ein Vorbild? Nein danke ;-) ich stehe auf gute bilder:lol:

@Thilo

woher haste die Kamera?oO Bilder sehen echt geil aus *neid!*

die Tage gibts neues von mir ;) mein 28-75 2,8er is aufm weg xD
Man soll andere leute nicht in ihrer Abwesenheit mobben;)
Außerdem wirds langsam verletzend:heul::ugly:

IAA, Frankfurt.

Leider war es viel zu voll, als das man richtig hätte fotografieren können.
Aber Ende November ist ja noch die Motorshow in Essen *freu*.

Übrigens, Thilo, super Bilder :daumen:

Man soll andere leute nicht in ihrer Abwesenheit mobben;)
Außerdem wirds langsam verletzend:heul::ugly:

Nichts für ungut,aber ich hab wirklich ganz oft das Gefühl das du dich nicht mit den Basics beschäftigt hast.
Und dann kommen halt solche Kommentare zustande.
Ich kann dir empfehlen dich mal hiermit auseinanderzusetzen.
Ich bin selber noch nicht ganz durch weil es wirklich sehr umfangreich ist,hat mir aber schon sehr geholfen.

Wie Bond2602 schon treffend bemerkt hat, war es einfach viel zu voll auf der IAA. Ständig mit WW knipsen zu müssen und trotzdem am Limit zu kratzen macht keinen Spaß. Hatte mir extra eine D60 ausgeliehen um nicht mit der FZ20 kämpfen zu müssen. Und den BMW 507 hab ich nicht einmal gesehen. :wow:

Abgesehen davon sieht man an vielen Bildern, dass es meine ersten Versuche mit einer DSLR waren. Leider. :ugly:

Anhang anzeigen 144612

Anhang anzeigen 144613

Anhang anzeigen 144614

Anhang anzeigen 144615

Anhang anzeigen 144616

Anhang anzeigen 144617

@ taks: Das erste gefällt mir, evtl. die Blüte frontaler aufnehmen, ist sehr "seitlich". Beim zweiten ist´s schade, dass die gelbe Blüte abgeschnitten ist. Beim dritten hätte ich auch unten nicht soviel abgeschnitten. Bei den letzten beiden ist die Biene leider sehr mittig. =)

Ok, danke.
Das mit dem mittig ist so ne Sache, die bewegen sich einfach zu schnell
Wenn man ned den Autofokus nimmt sind die wieder weg bis man abgedrückt hat -.-

@ invain: Das letzte Detailbild gefällt mir, leider rauscht es aber auch sehr stark :( :D

@ taks: Ja, das ist leider so ^^. Da heißt es draufhalten und das beste raussuchen ;)

... Oder croppen :D

Hab mal ein Etikett fotografiert. Kritik immer gern gehört und sagt mir, welches besser gelungen ist;)

Edit: Hab noch 2 Versuche angehängt:) Ich lösch ma die ersten beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig, welcher RR das genau war? Ghost?

Ich bin heute mal in einem Ghost dringesessen, wir hatten einen auf dem BMW-Parkdeck heute in der Arbeit. :wow::D
Ist schon ein schickes und stattliches Schiff, so ein Royce, aber natürlich auch deutlich teurer als der 7er.
die Suicide doors hinten fand ich etwas ungewohnt. :ugly:
Im Infotainment-Hauptmenü gibt es die Option, den Spirit of Ecstasy ein- und auszufahren. :cool:

@heizungsrohr: Ich finde das zwiete Bild besser, da man gut erkennen kann, dass man es mit einer Flasche zu tun hat. Beim ersten sieht man einfach nur eine schwarze Fläche auf der ein Etikett klebt.

Zurück