PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

mal nur nebenbei...ich wäre auch bereit für die fahrt etwas zu bezahlen.

notfalls mus ich halt die bahn nehmen aber das wäre mit hardware im gepäck echt ätzend.

Joar und damit ich meinen Platz habe kannte mich als Besucher auch schonmal einttragen und mir deine Kontodaten schicken :)

Vtl etwas komisch das ich net als Bencher komme, aber vor dem P55 werde ich wohl nixmehr selbst benchen :D
Dafür bring ich euch dann aber ne Menge Erfahrng und Tweaking Wissen mit :)

Joar und damit ich meinen Platz habe kannte mich als Besucher auch schonmal einttragen und mir deine Kontodaten schicken :)

Vtl etwas komisch das ich net als Bencher komme, aber vor dem P55 werde ich wohl nixmehr selbst benchen :D

Dein tweaking wissen könnte ich sehr gut gebrauchen um bei sp 1m die sub 7 zu erreichen :daumen:

Hehe gerne doch :D Werde ein Hardware Teil natürlich mitnehmen... meine Festplatte :ugly: Aber wenn ich deine neusten HW anschaffungen so sehe sind sub 7 1m ja langweilig, ich denke da mehr an sub 7 32m ;) :D

Und denke mal meinen Pot samt K102 werde ich auch einpacken, falls ihn sich jemand ausleihen möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde evtl. noch Jonas (Kovsk) mitbringen, wenn seine Freundin ihn gehen lässt :ugly: :D

Zerr den bloß mit :D

Hast PN :) Kannst auch gerne als Besucher kommen!

Hehe gerne doch :D Werde ein Hardware Teil natürlich mitnehmen... meine Festplatte :ugly: Aber wenn ich deine neusten HW anschaffungen so sehe sind sub 7 1m ja langweilig, ich denke da mehr an sub 7 32m ;) :D

Und denke mal meinen Pot samt K102 werde ich auch einpacken, falls ihn sich jemand ausleihen möchte :)

Sub 7 32m will ich auch anpeilen mit dem 975 :ugly:

Pot und Thermometer ist eine gute idee!

Hoffe das es klappt :)

Jeder der sub 7min 32m will und nen i7 hat der ~5,1GHz 32m macht, soll dann bitte bei mir antreten :ugly:

i7 habe ich noch gar net getestet. Es liegen hier auch noch 6GB Dominator GT 2000 CL7 rum. Noch gar nicht eingbaut :ugly:

Wenn du mir deine HDD als image zukommen lässt schaffe ich die Sub 7 1m vll. schon dieses Wochenende, habe mir da ein wenig LN2 bestellt :schief:

Gruß Maggus

Zurück