PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ah, danke. Bin am überlegen ob ich mir einen selber baue. Hast du damit erfahrung?

Ich bau demnächst was um, da fällt viel Kram aus meinem LianLi Gehäuse an. Unter anderem die Mainboardverschraubung und die Slotblechhalterungen. Ich darf hier zwar nix verkaufen (100 Beiträge), aber kannst ja mal der8auer fragen, durch irgend einen Zufall genau sowas.

Ich bau mir gerade einen.
Wir ein(e) kombinierte(r) benchtable/benchkiste mit abnehmbaren Wänden und Schnellverschlüssen.
Auf die Slothalterung verzichte ich,ich trag das ding ja im aufegerödeltem Zustand ja nicht im Laufschritt durch die Gegend.;)
Wäre aber auch nicht das Ding,wenn du's drauf anlegst bekommst du die Maiboarverschraubung + Slothalterung auch zum Nulltarif vom Sperrmüll.

DIe Slothalterung wird aber dann wichtig, wenn die Karten durch den Anbau von Containern 5 Kilogramm wiegen und den Slot arg beanspruchen ;)

Das hat was.
Ist aber bei mir (noch) nicht der Fall.
Falls es mal soweit kommt werde ich mir dafür aber sicherlich auch noch was einfallen lassen.

wieso schneiden? Stell die doch uncut hier rein, oder sind die etwa nicht jugendfrei:ugly::lol:
Wir wollen alles sehen!:ugly:

Mit "geschnitten" mein ich: Musikunterlegung, Übergänge, Text :ugly:

Jugendfrei sind die allemal. Waren ja (leider) keine Frauen anwesend :D

Edit: Video online :)

Rapidshare: AVI Version, 244mb, 2 Parts

Edit 2: Kommando zurück. Tonspur defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber das Thema, weshalb sie nicht mehr da ist, hatten wir ja schon vor einer ganzen Weile.

Btw nervt mich grad das Video. Bei einem Clip fehlen partou die ersten paar Sekunden an Ton. Im Programm funzt es, nur beim decodierten Vid fehlen die paar Sekunden. Ich hab bisher noch kA warum.

Dann spürt man auch nicht so sehr, dass man gerade den Abfüllschlauch an der Stelle anfasst, an der sich keine Iso befindet :devil:

A was, wer nimmt denn dann noch LN2? Schütteste halt lieber Bier rein, man gönnt der CPU ja sonst nix.. :D

@ Malkavian_Child:

Was fürn Programm benutzt du?
Manchmal liegt es einfach am Programm, dass ein Teil der Tonspur fehlt, und wenn du'n anderes nimmst, passts auf einmal.. :schief:

Zurück