PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

@der 8auer: Ich hoffe du hast von mir keins.^^
Bin nicht der Fotogehnste.:D

Das lustigste am Samstag, war die Xtreme Kühlung für die Mars.
Hoffe das Vista Ultimate hat es überlebt.
attachment.php

So wollte mich auch bedanken bei 8auer für die tolle Session und das super Essen,wer da verhungert ist,selbst Schuld.
War super auch alle mal kennen zu lernen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht da gewesen zu sein.
Auch,wenn es bei mir alles andere als gut lief. 2 Mobos kaputt,hoffe mal nur der Bioschip.
Ansonsten hatte ich auch wieder das mich bisher immer verrfolgende Problem des 64kb L2 Cache,anstatt 256.
Auch ein Bios flashen unter LN2:D brachte keine Lösung.

Falls ihr mal wieder eine Session macht komme ich gerne. Von den Kilometern ging es ja noch.

@Bigdaddy: Er musste nachher Vista neu installieren.

Bin auch daheim angekommen. Bin total fertig, müde und brauche dringend ne dusche^^ War ein richtig geiles We hatt enorm Spaß gemacht. Bin das nächste mal wieder mit dabei!

@Bigdaddy: Aso. Dann schreib das doch auch. :) Keine Ahnung,ob es die Hülle unbeschadet überstanden hat,denke schon.

So wollte mich auch bedanken bei 8auer für die tolle Session und das super Essen,wer da verhungert ist,selbst Schuld.
War super auch alle mal kennen zu lernen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht da gewesen zu sein.
Auch,wenn es bei mir alles andere als gut lief. 2 Mobos kaputt,hoffe mal nur der Bioschip.
Ansonsten hatte ich auch wieder das mich bisher immer verrfolgende Problem des 64kb L2 Cache,anstatt 256.
Auch ein Bios flashen unter LN2:D brachte keine Lösung.

Falls ihr mal wieder eine Session macht komme ich gerne. Von den Kilometern ging es ja noch.

@Bigdaddy: Er musste nachher Vista neu installieren.

Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Zu Vista: Die Hülle ist gesprungen :D Die CD hats aber überlebt.

AW: PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

na, gleich ist schon vorbei:D
Gibst eignetlich auch noch Videos?

edit: LOL hätte nur 10s warten müssen xD

AW: PCGH-EOS - Bilder und Ergebnisse

mist mein daten kabel ist weg -.- und meine lesegerät geht net .... kann keine pics und vids hochladen ^-.-

'Yeah endlich ausgeschlafen ^^ Danke nochmal das man mitbei war hat sehr viel gemacht und mal wieder nen paar bekannte gesichter gesehen ^^ joa war lustig @ roman du und dein kraftwerk ^^

zur mars naja da kannste locker spiegeleier draufbraten ohne diese unkonventionelle kühllösung mitm zalman ^^

Bier super Essen Super kleines lob an Romans Bruder ^^

Yoah hoffe kann bei der nächsten dabei sein wenn ich nen neues board habe ^^
so long und ladet die pics ich denke am we sind für unser Team glaubsch/hoffe min. ca 300 pkt drine ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich möchte mich bei meinem Bruder und meiner Mum für die Essensversorgung bedanken :)

Tomateeeee schrieb:
yeah endlich ausgeschlafen

Das möchte ich auch sagen können. Daher gehe ich jetzt mal schlafen. 34h wach reicht erst mal :ugly:

Nein das ist mein Classified =) Wenn man zwischen -70°C und -105°C starten will bleibt das Board direkt bei FF stehen.

Ich möchte mich nochmal bei allen Entschuldigen, das ich Samstag Nacht gegangen bin :(

Ist ein psychischer Grund, der nix mit euch zu tun hat ;) Aber näher möchte ich nicht drauf eingehen und das auch nicht breitreten.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Leute waren einfach klasse. Wenn ich den ganzen Mist mal in den Griff bekomme, werde ich sicherlich länger da bleiben ;)

So, bin endlich wieder Zuhause:)

Der im weißen T-Shirt bin ich.

Zum derzeitigen Zeitpunkt habe ich mind. 14 x Gold und noch mehrere Medallien.

Der E3200 ist eine Wucht! 5,2 Ghz^^ = 110% OC

Leider ist nun mein Mainboard ein "Untoter". Manchmal ist es einfach nicht angesprungen, dann aber doch, und dann wieder ist es tot:lol:. Am Ende der Session hab ich keinen Score mehr hingekriegt.

Der Wettbewerb ging so aus.

1. kleb
2. der8auer
3. Ich

Ich habe ein Croshair III Formula bekommen.

Später kommen noch Bilder

mfg Eiswolf93

So, bin endlich wieder Zuhause:)

Der im weißen T-Shirt bin ich.

Zum derzeitigen Zeitpunkt habe ich mind. 14 x Gold und noch mehrere Medallien.

Der E3200 ist eine Wucht! 5,2 Ghz^^ = 110% OC

Leider ist nun mein Mainboard ein "Untoter". Manchmal ist es einfach nicht angesprungen, dann aber doch, und dann wieder ist es tot:lol:. Am Ende der Session hab ich keinen Score mehr hingekriegt.

Der Wettbewerb ging so aus.

1. kleb
2. der8auer
3. Ich

Ich habe ein Croshair III Formula bekommen.

Später kommen noch Bilder

mfg Eiswolf93

*sabber*

wills Crosshair haben :/ Aber keine Lust mir a. ein neues Mobo zu kaufen , b. neuen Ram zu kaufen und c. mein os neu aufzusetzen :ugly:

Zurück