PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Allein wegen dem Bier würde ich gern kommen ^^.
Schade dass man als Minderjähriger so eingeschränkt ist. Vllt ein anderes Mal, und der Kameramann soll entweder ein Stativ haben oder nix trinken.
Greetz

Pah! :ugly: Trinken werde ich und ein Stativ besitze ich nicht, so! :D

Ach, wird schon schief gehen :lol: Wenn nicht, müssen die Leute, die sich das Video ansehen, einfach auch trinken. Dann gleicht sich das aus ;)

Hihi ...ich konnte es mir nicht verkneifen einmal eine von den Karten laufen zu lassen

Anhang anzeigen 135067

Mußte einfach sein........und das ist jetzt nur unter Wakü und auch nur eine Karte ...... und was tippt ihr was das schon ist:D

Mal so als kleinen Vorgeschmack auf das mit was ich anrücke ;)

hihi......

Nice ergebnis true! Das kan ja morgen nur bessere werden wa^^

Nice Nice True ;-)

Jungs morgen gehts los wa ?

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Benchen , holt ordentlich Punkte und trinkt nicht alle so viel :D

Mfg Micha

Die punkte werden regnen :top: Bei mir wird wohl weniger punkte aber die 20punkte marke soll geknackt werden, dafür erst Erfahrungen mit LN2 jaaaa.

Pah! :ugly: Trinken werde ich und ein Stativ besitze ich nicht, so! :D

Ach, wird schon schief gehen :lol: Wenn nicht, müssen die Leute, die sich das Video ansehen, einfach auch trinken. Dann gleicht sich das aus ;)

Ach so schlimm werden die Videos auch net werden ;)

Wie siehts eigentlich mit den Schlafplätzen aus? Müsssen wir selber Bettlacken und Schlafsack mitnehmen?

@True: Kannst ja dan die LN2 Scores als Backups machen:ugly:

Ich werde auch ein paar bilder machen. Meine Schwester hat mir ihre Nikon 80D ausgeliehen:).

Vielleicht edet ja dieses mal die Session wieder in einen Basar, wo alles direkt vor Ort verkauft wird xD

mfg Eiswolf93

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch auch viel Spaß & viele viele Punkte :daumen:

Vielleicht bin, wenn es ein nächstes mal gibt, selber dabei ;)
Dieses mal ging es leider nicht.

Wie siehts eigentlich mit den Schlafplätzen aus? Müsssen wir selber Bettlacken und Schlafsack mitnehmen?

@True: Kannst ja dan die LN2 Scores als Backups machen:ugly:

Ich werde auch ein paar bilder machen. Meine Schwester hat mir ihre Nikon 80D ausgeliehen:).

Vielleicht edet ja dieses mal die Session wieder in einen Basar, wo alles direkt vor Ort verkauft wird xD

mfg Eiswolf93

Isomatte und Schlafsack müsst ihr mitbringen. Im Keller gibt es 2 Räume in denen ihr schlafen könnt. Allerdings auf dem Boden :D

Ich brauch meinen Schönheitsschlaf...auch wenn der seit Jahren schon nix mehr bringt :D

Ich werd wohl auch im Auto schlafen ^^

Bei mir liegts daran, das ich Kreislauf kriege...weisse bescheid? ^^ Und wer mich versucht beim schlafen zu stören, den werde ich extra penetrant mit der Videocam verfolgen :ugly:

Heute nachmittag werd ich schon mal das ganze klein zeugs zammen packen adapter, kabel usw. Morgen früh dan XP und win 7 als Vista erstatz installieren.

Ich sehe schon, du machst dir Feinde :D

Heute bereite ich erstmal die Aiolli zu (Knoblauchcreme). Die zieht bis morgen dann gut durch :ugly:

mhm... Wenn ich nicht schaffen muss könnte ich vorbeikommen... bräuchte gerade mal 40min bis zur EOS :P
Euch auf jedenfall Viel Spaß un gute Ergebnisse

Ich bin mal gespannt.
Wenn ich am Samstag vormittag ankomme, sind bestimmt die hälfte noch beim Schlafen und die andere hälfte ist verkatert.:D

Freu mich auch schon tierrisch drauf.
Und ich will mich schonmal entschuldigen, falls ich mal ein paar Doofe Fragen stelle.:ugly:

so hab grad noch eine cpu bekommen:ugly: ich glaubs jetzt reicht es^^

Celeron D 351 mit 3,2 Ghz.

Zudem noch eine unbestimmte Grafikkarte mit PCI-E:lol:

Abend mach ich noch ein paar Gruppenfotos von 6 CPUs

mfg Eiswolf93

Zurück