PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

Ich wünsch Euch allen viel Spass und ärger mich nach wie vor zu Tode, dass ich nicht anwesend sein kann. :)

Und bitte viele gute Bilder!

Ich bring noch nen Assistenten mit - das Bier hat ihn überzeugt. Falk wird den Bier- und LN2-Nachschub sichern sowie ab und zu mal die Kamera halten :P

Nice :D Freut mich, dass er kommt!

@ _-=Dante=-_: Wenn die Session gut läuft vielleicht bald wieder ;) Ist für mich eine Art "Pilotprojekt"

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß beim benchen - holt viele Punkte fürs Team. Leider sind 550 km derzeit außerhalb meiner Reichweite, sonst wäre ich gerne vorbei gekommen. =)

Kommt Zeit kommt Rat. Sobald ich etwas freier mit meiner Zeiteinteilung bin und mein Konto ausreichende Reserven aufweist, scheue ich auch diese Entfernungen nicht. Nur ist das als Student nicht so einfach.

Allein wegen dem Bier würde ich gern kommen ^^.
Schade dass man als Minderjähriger so eingeschränkt ist. Vllt ein anderes Mal, und der Kameramann soll entweder ein Stativ haben oder nix trinken.
Greetz

Hehe.. das wäre wohl der Oberhammer, wenn es nur so verruckelte Bilder mit unsinnigen Objekten drauf gäbe xD

Ich wünsche euch allen auf jedenfall viel spass und lasst es Punkteregnen ^^

@ ich habe jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber gibt es auch wie schon vorher bei manchen sessions eine "live übertragung"?

Sonderwünsche sind möglich, zahlbar in ISK =P

Brauch aber noch eine Einweisung für die korrekte Bedienung der Zapfanlage, nicht dass ich nacher wie so n Amateur da drannsteh und erst mal 30% Bier auf 70% Schaum produziere ;)

ich lass mir ne eiunweisung auf der autofahrt dahin geben ^^ keineangst geb dir die erfahrung weiter mein junger padawan ^^

du weisst aber 1 bier für den gast 1 bier für dich das wird nen spass ^^:ugly::lol::P

Hihi ...ich konnte es mir nicht verkneifen einmal eine von den Karten laufen zu lassen

Anhang anzeigen 135067

Mußte einfach sein........und das ist jetzt nur unter Wakü und auch nur eine Karte ...... und was tippt ihr was das schon ist:D

Mal so als kleinen Vorgeschmack auf das mit was ich anrücke ;)

hihi......

Nice Nice True ;-)

Jungs morgen gehts los wa ?

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Benchen , holt ordentlich Punkte und trinkt nicht alle so viel :D

Mfg Micha

Zurück