PCGH-EOS 28.-30. August 500L LN2

hallo roman

ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen aber der tüv hat sich noch nicht gemeldet und hat mir somit ein strich durch die rechung gemacht... so wie es aussieht wird sich der tüv erst anfang nächster woche melden und erst dan kann ich meine fahrprüfung ablegen können...

gruß:(
raggamuffin

mit mir und der liste sind wir 9 bencher und 15 besucher. Roman zählst du da ordentlich drauf?

Mit "Glück" könnt ich noch eine SSD kaufen:devil: (Intel Postville 80 Gb), da ich jetzt noch meinen Vater in der Arbeit helfe und mein Bruder schuldet mit noch Geburstagsgeld^^ Kommt so 400 Euro zusammen. Mal sehen was ich aus der Kohle mache.

mfg Eiswolf93

Hi leute,

Doch einen Zwischenfall werde ich nciht am Fr zu der EOS kommen können sry.

@Eiswolf93

Sry hoffe du kommst trotzdem zu EOS auch ohne mich.

MFG Chris P.s. wäre so gerne dabei gewesen.

@der8auer: Gibt es eine Bahnhof in der Nähe? Ich habe hetzt keine andere Möglichkeit dort hinzufahren, außer vielleicht mit dem zug! Dort müsste mich vielleicht jemand abholen

Ja ich würde dich abholen, sollte kein Problem sein. Am besten Bitzfeld oder Öhringen. Ansonsten Neckarsulm. Wäre aber praktisch wenn du dann schon mittags kommen könntest. Später habe ich keine Zeit mehr.

Ja ich würde dich abholen, sollte kein Problem sein. Am besten Bitzfeld oder Öhringen. Ansonsten Neckarsulm. Wäre aber praktisch wenn du dann schon mittags kommen könntest. Später habe ich keine Zeit mehr.

dann helf ich beim aufbauen, puh ich dachte ich komm jetzt nicht mehr hin:ugly:

Ist eigentlich das geld schon da?

Edit: Der zug kostet mich fast 130 euro....(mit rückfahrt)

Zuletzt bearbeitet:
Jau dein Geld ist da, habe ich gerade gecheckt :) Genau dann kannst du mit bisschen helfen.

edit: hast du schon eine Verbindung gefunden?

Hi Roman güße dich und @all :daumen:

also wie schon in der AF geschrieben habe ich die Woche Urlaub und ich kann am Freiten wenn du willst auch ehr kommen und beim Aufbauen helfen... kein Problem

Also bring meinen 30l Deware mit und habe auch noch Pötte wenn jedmand einen braucht "GPU und CPU" bringe ich alles mit....

freue mich schon drauf mal schauen was geht :D morgen wird erstnochmal mit Dice vorgetestet...

LG Sven

So,

hab jetzt bisschen mit der bahn telefoniert und hab doch jetzt besere Preise.

komm jetzt mit 74 euro weg. und würde am freitag um 11:28 Uhr in Öhringen ankommen. Hoffe dass passt so.

mfg Eiswolf93

@ Sven: Hey :) Jau das passt alles. Wäre gut wenn du gegen 17 Uhr kommen könntest :daumen:

@ Eiswolf: Jau das sollte hinhauen! Muss morgens noch das Trockeneis holen aber sollte trotzdem passen.

@RedCobra

Hast du zufällig ein Thermometer übrig.....sonst muß ich mir noch eins kaufen :(

Da wird sich schon eine Lösung finden habe 2 Stück 1 einkanal den nehme ich für die CPU und ein 2 Kanal den wenn ich meine HD4870X2 kalt machen werde. Aber den brauche ich ja nicht die ganze Zeit habe ja noch andere Karten und die bringen unter Kälte nichts :D

super von dir Roman ist ja alles durchdacht :daumen:

Gruß Sven

@der8auer: Bencht den jmd. mit DICE? Nicht,dass du das umsonst holst.

Die Verpflegungsmöglichkeiten,die du auffährst,stehen einem Hotel in nichts nach. Einfach nur weltklasse! Daumen hoch.

Zurück