Wird jetzt abends eigentlich gegrillt oder nicht?
Gasgrill, Fleisch und Salate stelle ich zur Verfügung. Kostet nur eine Kleinigkeit
Mein Bruder ist so nett für uns zu grillen 
Wenn noch mehr kommen, reichen die Steaks nicht mehr aus
Gegrillt wird auf jeden Fall. Wenn nicht, bring ich selbst nen Grill mit![]()
.gif)
So Leute ich komme auch!
Ich werd noch heute/morgen das geld überweisen.
Zudem hab ich mir nen E3200 bestellt, um ein bischen Henker zu spielen^^
Trotzdem glaub ich, dass mein MB diese Session zum letzten mal aushält. bei der letzt session hat das Board ein Vup von +0,1 bekommen, dies wird die 4. Session sein.
mfg Eiswolf93
PS: Darf man eigentlich die Festplatten tauschen? (PCMark 05)
Freut mich zu hören! @ Eiswolf93: Reichen 41? CPU bei eBay.de: CPUs (endet 20.08.09 18:46:14 MESZ)
Weder meine Aution noch die eines Bekannten.
, aber es gibt ja auch was am marktplatz und in Awardfabrik.PS: Darf man eigentlich die Festplatten tauschen? (PCMark 05)

Du willst doch nur das Tweak OS vom Jonas haben![]()
![]()
In dem Fall sollte allerdings bedacht werden, dass ein identisches bzw. identisch aussehendes OS bei ähnlichen/gleichen Komponenten den Verdacht erwecken kann, dass Hardware-/Resultsharing betrieben wurde. Also aufpassen und im Zweifelsfall "Gegenbeweise" für argwöhnische Zeitgenossen anfertigen.Ja Festplatten dürfen getauscht werden (zumindest steht bei HWBot nicht, dass man es nicht darf)

jetzt noch eine woche....
zum glück hab ich diese mal kaum umkosten, da ich armaflex und thermometer schon habe, aber CPUs sind teurer als das
mfg Eiswolf93

bracuht irgenein I7 bencher noch einen GraKa?
Hätte hier noch meine 9800 GTX+ und einen 7950 GX2 komplett gemoddet(einer der besten karten im hwbot)
Leider dürften dann die Punkte nur mir gehören, da ja sharing verboten ist, falls jemanden langweilig werden sollte...ist doch auch fürs team!