M
minustaurusrex
Guest
so ein sinnloser Test mal wieder... es werden wieder nur die 3 Spiele getestet wo Nvidia schon den neuen Treiber rausgebracht hat und sich wohl diebisch freut dass sie damit irgendwelchen Hardware-redakteuren wieder was darbieten können um ATI schlecht zu machen... Ob es sonen Test auch gibt wenn ATI die Treiber angepasst hat? Ich mein das sind alles Spiele aus dem "Nvidia - The Way it's meant to be payed" Programm und allein dadurch ist eine Objektive Aussage kaum möglich und man sollte eigentlich solange warten bis die Ausgangssituationen gleich sind oder das viel stärker betonen, da es sich quasi um Wettbewerbsverzerrungen handelt.
Ich mein, wenn man nen BWM und nen Skoda vergleicht, aber dem BMW nur 20 Jahre alte kaputte Reifen überzieht und dann sagt, dass der Skoda ja schneller ist, isses genauso lachhaft.
Woran liegt es eigentlich, dass die PCGH Redakteure insgeheim so Nvidia Fans sind? Sind es echt diese ganzen kleinen Schnickschnack Dinge womit sie sich den ganzen Tag beschäftigen, die aber normale Menschen kaum interessieren, oder gar davon wissen? Sind es all diese AA und AF Modi wo niemand den durchblick hat? Sind es die 3-4 Frames die ne Geforce mal mehr hat durch ihre Treibercheats auf kosten der ach so wichtigen Bildqualität, die ein Redakteur dann als "deutlich in Führung" bezeichnet?
Ich glaub hier noch vom Sinn für Realität zu sprechen ist wohl zwecklos![]()
Da muss ich dir recht geben das die test bedingungen für nvidia eigentlich immer ideal zugeschnitten sind.

Aber das ist bestimmt immer nur zufall

macht doch einfall mal den poll mit 10 (bench-baren)Spielen die ihr dann die nächsten monate testet, aber nur mit standard karten (die oc versionen vergleicht um himmels willen nur mit den normalen versionen) und der Treiber sollte (falls er kurz nach dem test geupdatet wurde) nochmal mit einfließen. Evtl Reduziert das die Anzahl der Test´s jedoch kann die schlechte Forumswerbung sich evtl auch auf die absatzzahlen des heftes auswirken (ausser man geht nach dem motto werbung, egal ob negativ oder postitiv ist werbung)