Korn86
PCGH-Community-Veteran(in)
Bezüglich des Tests melde ich morgen noch mal - die Sache ist recht komplex. Danke, das du was von uns hältst![]()
Wieso denn erst morgen

Ich dachte du bist der "Daywalker" und kennst keinen Schlaf?

Bezüglich des Tests melde ich morgen noch mal - die Sache ist recht komplex. Danke, das du was von uns hältst![]()

aber ok, "drüben" die haben sich ja noch besser vorspannen lassenJan
Redakteur
Ex-Londoner
AW: Fünf Spiele im Geschwindigkeits-Check
Zitat:
Insgesamt wäre das eine glorreiche Neuerung für alle Tests - Einfach dazuschreiben, woher ihr eure Hardware bezogen habt.
Steht seit Jahren als Danksagung in quasi jedem Grafikkartentest auf der ersten Seite.
Von unserer Seite ist jetzt Schluss. Wir haben unseren großen Fehler eingestanden und bereuen ihn sehr. So etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und wäre auch heute nicht vorgekommen, wenn die richtigen Augen zur richtigen Zeit noch Einblick gehabt hätten. Es hat nicht sollen sein.
Daraus jetzt einen Generalverdacht abzuleiten und unsere prinzipiell seit Jahren unparteiische Arbeit (und dazu stehe ich!) anzuzweifeln, geht zu weit.

verflixt und zugenäht. Weisst du .... die meisten klicken sich bis zu den Grafiken durch, und fangen dann an zu meckern, wenn ihnen da was nicht passt, ihr müsst euch da schon was besseres einfallen lasses, als schnöden, verständlichen Erklärungstext, der "ganz versteckt" am Anfang ist .... wie wärs mit animierten Gifs, als erste Grafik, bevor die Testtabellen erscheinen, um drauf hinzuweisen ?! -> "R.T.F.I." (READ THE FUCKIN INTRODUCTION !!)

Tipp: Die Evga ist überteuert, gibt ne GTX260/216 mit höherem Takt für 270 € welche sich imho durchaus lohnt*gähn* schon den Fallout3 Graka Test gelesen?
die testergebnisse der normalen versionen liegen im bereich dessen was ich einem treiber einer firma die an der entwicklung des spiels beteiligt war zugestehe, das dreht sich nach meiner erfahrung beim nächsten ati treiber sowieso wieder gerade.
der extreme unterschied der overclockten nvidia is ja ganz nett allerdings kostet die karte fast soviel wie eine 280er. der rest is schon gesagt. sind ja nur 100€ unterschied zwischen den karten.
also echt vergleichbar, gell ?
oh, btw ich bin nvidiatler, nur mal so zur info. und viele andere die "rumzicken" auch.
*verschämt auf die uhr gugg*, wo sindn nu die Qualivergleiche ?

Wie nennt man dieses Völkchen denn dann eigentlich ?!@ Ob4ru|3r
Wissen wir. Leser die nicht lesen![]()

immerhin habe ich die geduld auf den Bildqualivergleich zu warten.![]()

Sehr schön, freu mich drauf ^^Der BQ-Vergleich kommt, Punkt.
cYa
Tipp: Schau mal nach der "XFX GTX 260 Black Edition"weis jemand wo man die evga gtx260-216 um die 250 euro bekommt wie im test beschrieben? ich finde die bei geizhals nur mit 299 euro
lg, dewey
Im Karton liegen btw. Noch Assasins Creed (deutsch denke ich, ist zumindest ein USK Stempel drauf), Key für 3DMark Vantage Advanced Edition und eine Einladung in den "Black Edition Club" (irgendwas mit Downloadinhalten und Tech Support ...)