Ihr solltet euch lieber als Fachmagazin mal mit AMD auseinandersetzen, sodass man im Catalyst endlich wieder die Option hat selbst zu entscheiden ob man die Optimierungen nutzen möchte oder nicht. Immer nur meckern aber nichts unternehmen hilft weder euch Redakteuren noch uns Leser. Wenn ich als Endkunde das versuche habe ich wahrscheinlich weniger Chancen als wenn ihr das für uns alle versucht![]()
Das tun wir schon seit Jahren. Erfolglos.
Ja, auf diese Idee bin tatsächlich gekommen. Ich habe zwei Shots gemacht, auf jedem ist die andere Karte oben. Dann wurden die Kollegen gefragt, welches optisch schöner ist - das mit der nV oben auf. Aber ich ja mal nicht so seinDamnächst fühlst du dich noch genötigt hier zu erklären, warum bei dem Foto die nVidia Karte auf der von AMD/ATI liegt

Das ist eine unvorteilhafte Aussage, denn wenn man wirklich etwas erreichen möchte mit seinen Kommentaren, ist es vorteilhaft, auf eine schulmeisterliche und belehrende Art zu verzichten. Das weckt nicht direkt den Drang im Gegenüber, Kontra zu geben und macht es ihm leichter, auf die eigenen Argumente einzugehen.Auch das ist wieder eine unvorteilhafte Aussage. Wenn man so etwas gefragt wird, dann antwortet man eben:
Wir bemühen uns und stehen mit AMD/ATI in Kontakt, aber bisher konnten wir noch keine Ergebnisse erzielen. Wir werden uns auch in Zukunft darum kümmern etc...
Ist das so schwer? Man kann auch mal auf Konfliktvermeidung bauen und nicht immer noch einen hinterher schiessen...

@ toyoda
DankeJa, auf diese Idee bin tatsächlich gekommen. Ich habe zwei Shots gemacht, auf jedem ist die andere Karte oben. Dann wurden die Kollegen gefragt, welches optisch schöner ist - das mit der nV oben auf. Aber ich ja mal nicht so sein
Anhang anzeigen 47319
cYa
Sonst wären von der Seite noch mehr Spams gekommen 
!Ihr könnt sagen, was ihr wollt, der heilige Grafikkarten-Krieg ist nun mal ne Art Glaubensfrage/Religion, und Religion kommt man mit keiner noch so nachvollziehbaren Kette von Erklärungen bei, wer was glauben will, dem ist halt nicht mehr zu helfen (erklärt, warum es immer noch so viele Gläubige weltweit gibt, die wollen ganz einfach sich nicht auf eine sachliche Diskussion einlassen) ... also lasst es einfach gut sein ...Es hat sich also nichts geändert, auch wenn das einige wohl nicht verstehen wollen.
cYa

Das tun wir schon seit Jahren. Erfolglos.

@ Korn86
Seit Crysis Warhead bencht CB neue Titel mit Real-Time-Benches, meist 60sec langen Sequenzen, die sie auch per Video dokumentieren. Die HD4870/1.024 ist auch nach wie vor besser - sofern denn Settings und Szenen/Spiele genutzt werden, die den Speicher brauchen. Bei Left 4 Dead ist dem erst in 2.560 so.

"lol"Echt?
Ich habe gerade mit einem AMD-Mitarbeiter telefoniert und der empfand das als gute Idee und wollte das gerne weiterleiten. Vielleicht seit ihr die Sache nur etwas falsch angegangen...
Ich werde mich auf jeden Fall mal dahinterklemmen und versuchen das durchzusetzen. Vielleicht werdet ihr von AMD auch nicht mehr so ernst genommen, der AMD-Mitarbeiter hatte jedenfalls keine all zu hohe Meinung von euch
Aber er hat auch gesagt dass in letzter Zeit immer mehr Leute etwas ähnliches wollten, ich aber bisher der einzige gewesen sei der das sachlich und konkret vorgeschlagen hat um was es wirklich geht. Versucht das doch noch einmal, immer am Ball bleiben dann nehmen die auch euer Feedback auf![]()

"lol"
Wie war denn die Reaktion, als der Name "PCGH" fiel ?!
-> " PCGH ?!?!? Diese Intel / nVidia gekaufte, AMD mit getürkten Benches diffamierende Zeitschrift, die eh nur böse zu uns, und allen anderen treuen Kriegern des Lichtes (Anm. : "AMD-Fanboys" xD) sind, und die nur unsere permanente Verachtung verdienen ??! .... Joa, die ham mal was angefragt, hat'n taubstummer Mitarbeiter zum mithören bekommen .... "
So oder so ähnlich, muss es im Kopf der FanATIker und AMDler aussehen, die PCGH immer wieder was unterstellen .....

Wat ?! Was hab ich dir unterstellt ?! ....Nix hab ich ! Lass den Alk weg !lol
Willst du mir jetzt unterstellen ich sei ein Fanboy, nur weil ich einfach das weitergegeben habe was der vom AMD-Support mir gesagt hat?
Zumal ich PCGH absolut nichts unterstellt habe...
Aber mach nur weiter, die Ignoreliste ist eine tolle Erfindung^^

Wat ?! Was hab ich dir unterstellt ?! ....Nix hab ich ! Lass den Alk weg !
Das war ne allgemeine Frage, lies den letzten Satz noch mal bitt schö ...

Mhhh ... füg ich ab jetzt halt immer ein [<- Damit ist natürlich nicht Korn86 gemeint] ein, damit du mich auch verstehst ..Es hört sich so an als ob du mich mit dem letzten Satz meintest...
Versuch dich mal in Zukunft da etwas besser auszudrücken
Der Mitarbeiter hat gesagt dass er das Gefühl hatte als zwei PCGH Redakteure an dem Stand auf der Cebit kamen dass sie AMD gegenüber negativ voreingenommen gewesen wären. Mehr hat er nicht großartig dazu gesagt, ihm ist das angeblich nur deutlich aufgefallen. Ob das nun so der Wahrheit entspricht, kann ich so nicht sagen, da ich weder dabei war noch irgendwelche Behauptungen blauäugig glauben kann. Ich weiß nur dass dieser Mitarbeiter von PCGH obwohl er diese regelmäßig liest keine all zu hohe Meinung hat![]()

Mhhh ... füg ich ab jetzt halt immer ein [<- Damit ist natürlich nicht Korn86 gemeint] ein, damit du mich auch verstehst ..![]()

Und du rufst da 1x kurz an und ab dem Catalyst 9.1 passt alles, ja?Vielleicht seit ihr die Sache nur etwas falsch angegangen

@ Korn86
Mit welchem netten AMD-Mitarbeiter hast du dich denn auseinander gesetzt,

der deine Idee weiterleiten wird?Und du rufst da 1x kurz an und ab dem Catalyst 9.1 passt alles, ja?![]()