Zunächst habe ich nicht gesagt, dass der Artikel nicht qualitativ ist, Falls ich es angedeutet haben sollte, war es so nicht gemeint.
Es ist jetzt die Frage, was ihr machen wollt. Eine Reihe von Momentaufnahmen, die ein für manchen User irritierend wechselndes Fazit aufweisen (je nach "Momentaufnahme"). Und eben wegen dieser Irritationen ein Wechselbad verursachen, dass wir die letzten sieben Seiten lesen durften.
Oder eine wirklich fundierte und ausführliche Übersicht, die wegen zwei OC-Versionen scheinbar übertrieben wirkt, aber tatsächlich notwendig wäre, um solche Diskussionen zu vermeiden.
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass bei zukünftigen Tests dieser Art, genau die gleichen Diskussionen auftauchen werden. Der fade Beigeschmack von "Unvollständigkeit" bleibt aber auf jeden Fall bestehen. Das macht eine Momentaufnahme aus.
EDIT
Zudem - auch wenn es dieses flamer-Potenzial birgt - machen diese Momentaufnahmen den Eindruck, dass solche Tests auch - in erster Linie (subjektiv), >>> natürlich stimmt das nicht - für so viele Klicks und User sorgen sollen wie möglich.
Zudem wisst ihr, dass insbesondere brisante Themen, wie Nahelem vs. Phenom II und 260GTX vs. HD4870 viel Konfliktpotenzial beinhalten. Da eine Momentaufnahme online zu stellen, ist absolutes Flamerfutter. Wenn es euer Ziel ist solche Leute möglichst wenig Spielraum zu lassen, müsst ihr auch das berücksichtigen. Es geht hier natürlich, um euren öffentlichen Auftritt. Das sollte auch Priorität genießen. Flamer und der Umgang mit ihnen gehört dazu.