PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

nix gesagt
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Guter Ansatz...
Würde nen Ferrari auch auf 50km/h drosseln, falls ich eine Unwucht in den Reifen habe... :ugly:

Verarschen kann ich mich alleine! 30 FPS sind für das menschliche Auge vollkommen flüssig und wenn damit die Mikroruckler verschwinden wieso nicht.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Na meine GTX 280 schafft bei Crysis Maximum Einstellungen bei 1680x1050 ohne AA - Minimum 26 Fps Max 39, dann muss ich mir ja nicht 3 holen um diese auf 30 Fps zu halten.



Noch mal zu den Mikrorucklern. Sie lassen sich beseitigen indem ihr euch ein Programm holt das die Frames auf 30 limitiert und schon sind sie weg. Sieht zwar s c h e i ß e aus gerade noch mit TripleSLI angegeben und dann nur 30 Frames bei Fraps aber dafür hat man ja keine Mikroruckler mehr ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Na meine GTX 280 schafft bei Crysis Maximum Einstellungen bei 1680x1050 ohne AA - Minimum 26 Fps Max 39, dann muss ich mir ja nicht 3 holen um diese auf 30 Fps zu halten.

Sagt mal wirklich Ahnung habt ihr alle nicht was. Mehr als 30 FPS bringen euch überhaupt nichts und wenn ihr nicht sehen wollt das ihr nur 30 FPS habt dann macht doch Fraps aus, im Benchmark solltet ihr die Drosselung natürlich dann deaktivieren. ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

nee nee du verstehst das Prinzip nicht. Also ich kaufe mir ja nicht 3x eine GTX 280 für ein Benchmarkprogramm. Ich will mit meinem Beitrag ausdrücken, dass eine GTX 280 vollkommen ausreichend ist für die maximale Darstellung von DX 10 Spielen. Und es meiner Meinung nach rausgeschmissendes Geld ist sich zu einer noch Zwei dazu zu holen welche dann durch Makroruckler beeinträchtigt werden oder durch ein Programm auf die Leistung von fast einer einsiegen wieder Limitiert werden.



Sagt mal wirklich Ahnung habt ihr alle nicht was. Mehr als 30 FPS bringen euch überhaupt nichts und wenn ihr nicht sehen wollt das ihr nur 30 FPS habt dann macht doch Fraps aus, im Benchmark solltet ihr die Drosselung natürlich dann deaktivieren. ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

nee nee du verstehst das Prinzip nicht. Also ich kaufe mir ja nicht 3x eine GTX 280 für ein Benchmarkprogramm. Ich will mit meinem Beitrag ausdrücken, dass eine GTX 280 vollkommen ausreichend ist für die maximale Darstellung von DX 10 Spielen. Und es meiner Meinung nach rausgeschmissendes Geld ist sich zu einer noch Zwei dazu zu holen welche dann durch Makroruckler beeinträchtigt werden oder durch ein Programm auf die Leistung von fast einer einsiegen wieder Limitiert werden.

Recht haste ja aber meine GTX280 ist nicht in der Lage STALKER CS mit über 30 FPS dauerhaft darzustellen, mit zwei wäre das möglich. Jetzt limitiere ich beide auf 30 FPS um die Mikroruckler los zuwerden. So jetzt habe ich immer stabile 30 FPS aber sagen wir jetzt kommt Crysis 3 und meine 2 GTX280 sind nicht mehr in der Lage dauerhaft 30 FPS zuliefern also eine dritte rein mit der ich wieder stabile 30 FPS bekomme. Das jetzt 3 GTX280 lediglich zum benchen von Vorteil sind ist ja wohl klar aber bald kommen Spiele die die 3 GTX280 vielleicht nur mit 40 FPS darstellen können und da kann ich sie auch auf 30 FPS limitieren und habe dann 10 FPS Puffer für Extremfälle.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Hm ja wieso nicht, wenn STALKER CS nicht gut läuft. Kann ich nachvollziehen. Ist auch mein lieblings Spiel ;-) Also bei mir ist STALKER CS flüssig bei 1680x1050 und Grafikoption Maximum. Mag aber auch an meine 3,4 Ghz liegen. Bei STALKER CS stört es mich aber sehr das die GTX 280 um die 45 dB hat. Habe schon überlegt mir Wasserkühlung zu holen. Will aber erst mal abwarten wie die GTX 290 so sein wird


Recht haste ja aber meine GTX280 ist nicht in der Lage STALKER CS mit über 30 FPS dauerhaft darzustellen, mit zwei wäre das möglich. Jetzt limitiere ich beide auf 30 FPS um die Mikroruckler los zuwerden. So jetzt habe ich immer stabile 30 FPS aber sagen wir jetzt kommt Crysis 3 und meine 2 GTX280 sind nicht mehr in der Lage dauerhaft 30 FPS zuliefern also eine dritte rein mit der ich wieder stabile 30 FPS bekomme. Das jetzt 3 GTX280 lediglich zum benchen von Vorteil sind ist ja wohl klar aber bald kommen Spiele die die 3 GTX280 vielleicht nur mit 40 FPS darstellen können und da kann ich sie auch auf 30 FPS limitieren und habe dann 10 FPS Puffer für Extremfälle.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Die Platine wirkt ja mal sehr geil ....... aufgrund des harten "Schnitts" sieht sie sehr aufgeräumt, und modern aus ....


Bin grad eh auf der Suche nach nem Board für den geplanten Core i7 920 ..... bin daher mal auf nen Test gespannt ^^
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Hi, also ich habe gerade nen interessanten Test gefunden.

Leider muss ich sagen das die neuen i7 CPUs in Punkt SPIELE den aktuellen Games nicht das Wasser reichen können.

Ich frage mich wozu ich umsteigen sollte . . .
Da muss sich aber noch einiges tun.
Und bevor ich meinen 2000 Mhz Speicher (4 Module) der 1,8 V benötigt nicht auf ein x58 Board bekomme, werde ich eh nicht daran denken mir ein neues zu kaufen.

http://www.computerbase.de/artikel/..._940_965_extreme_edition/21/#abschnitt_crysis
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Ja das mit der Leistung ist aber schon realtiv lange bekannt! Deswegen werden werden wohl die meisten ihre alten Rechenknechte noch eine gut zeit lang behalten. Ich galub das wird nit so ein schlager wie z.b von Single auf Dualcore;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Hi, also ich habe gerade nen interessanten Test gefunden.

Leider muss ich sagen das die neuen i7 CPUs in Punkt SPIELE den aktuellen Games nicht das Wasser reichen können.

Ich frage mich wozu ich umsteigen sollte . . .
Da muss sich aber noch einiges tun.
Und bevor ich meinen 2000 Mhz Speicher (4 Module) der 1,8 V benötigt nicht auf ein x58 Board bekomme, werde ich eh nicht daran denken mir ein neues zu kaufen.

ComputerBase - Intel Core i7 920, 940 und 965 Extreme Edition (Seite 21)

Das Problem ist halt der kleine Cache von nur 2MB und das ist halt der Nachteil gegenüber den jetzigen Prozessoren.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

So siehts einfach aus...:daumen:
 
Zurück