na immerhin 3,5 Slot oder so, sonst ist das Gehäuse ja so leer ^^ ;-P
dann noch einen 14900KS unlocked hinein, dann werden die neuen 1300W Netzteile in der Lastspitze auch mal ordentlich gefordert
aber dann bitte keinen Staubsauger on the fly anstecken!
die 9700 /XT) ist nachvollziehbar der richtige Ansatz, solange die gut konstruiert daher kommen
und softwaretechnisch gelobt man ja noch mehr Engagement
Speichertechnisch hat Nvidia jedenfalls die 5000er Serie vergeigt, auch leistungstechnisch, sogar die 5090 mit schlappen 27%, davor waren es 96%, davor jeweils 43 und 46% meine ich
ja, die 5000er Serie von Nvidia ist ein Graus, denn Frame Generation schwabbelt ekelig an der Maus
dann noch einen 14900KS unlocked hinein, dann werden die neuen 1300W Netzteile in der Lastspitze auch mal ordentlich gefordert
aber dann bitte keinen Staubsauger on the fly anstecken!
auf die paar Enthusiastenkäufer kann sogar AMD locker verzichten, damit macht man eh keinen UmsatzIst doch nicht schlimm. Wenn AMD so weiter macht, gibt's bald eh keine Auswahl mehr. Wofür also noch Tests?
die 9700 /XT) ist nachvollziehbar der richtige Ansatz, solange die gut konstruiert daher kommen
und softwaretechnisch gelobt man ja noch mehr Engagement
Speichertechnisch hat Nvidia jedenfalls die 5000er Serie vergeigt, auch leistungstechnisch, sogar die 5090 mit schlappen 27%, davor waren es 96%, davor jeweils 43 und 46% meine ich
ja, die 5000er Serie von Nvidia ist ein Graus, denn Frame Generation schwabbelt ekelig an der Maus
Zuletzt bearbeitet: