News Geforce RTX 5090: MSIs Suprim wartet im PCGH-Testlabor auf ihren Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI bietet ein großes Aufgebot an Custom-Designs zu Nvidias neuen RTX-5000-Generation. Eines davon ist die Geforce RTX 5090 32G Suprim SOC, die im Testlabor von PCGH auf ihren Arbeitseinsatz wartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090: MSIs Suprim wartet im PCGH-Testlabor auf ihren Test

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin mal gespannt, ob ihr Spulenfiepen feststellen könnt. Aber wahrscheinlich habt ihr ne handverlesene Karte bekommen.

Auf der Suche nach einer RTX 4080 ohne Spulenfiepen waren auch zwei SUPRIM X dabei. Keine hat mir besser gefallen, aber leider war das Spulenfiepen bei der Suprim X grausig. Mit Abstand am krassesten.

@PCGH_Raff
Dass du das wirklich alles mitliest... Klar, du darfst schon ran an den Speck und bist vermutlich beflügelt, aber wie schaffst du es nur, dir die ganze Zeit auf die Lippen zu beißen? Ich würde platzen.

Bin mal gespannt, ob ihr Spulenfiepen feststellen könnt. Aber wahrscheinlich habt ihr ne handverlesene Karte bekommen.

Auf der Suche nach einer RTX 4080 ohne Spulenfiepen waren auch zwei SUPRIM X dabei. Keine hat mir besser gefallen, aber leider war das Spulenfiepen bei der Suprim X grausig. Mit Abstand am krassesten.
Ich hab schon einige Male hier im Forum gelesen, dass sich Leute über Spulenfiepen beschweren. Habt ihr den PC direkt neben euch auf dem Schreibtisch stehen und / oder ein Hundegehör? Und vor allem, spielt ihr ohne Ton? Ja ich hab auch schon Spulenfiepen gehört, aber dafür muss ich an den PC ran und auch den Ton ausschalten. Und ich bin ein wirklich geräuschempfindlicher Mensch.

Jetzt haben die Redaktion und alle Influencer wieder mind. ein Exemplar erhalten und der Kunde geht wieder leer aus. War ja bei der RTX4000 genauso.
:ka:
Da anscheind die meisten User lieber Let´s Play schauen als selber zocken ist das doch nicht nur sinnvoll sondern auch verdammt nett von NV!

Schnelligkeit trifft auf Kreativität​

Ist ja nicht nur irgendein Buzzword von NV!

:P

Ich hab schon einige Male hier im Forum gelesen, dass sich Leute über Spulenfiepen beschweren. Habt ihr den PC direkt neben euch auf dem Schreibtisch stehen und / oder ein Hundegehör? Und vor allem, spielt ihr ohne Ton? Ja ich hab auch schon Spulenfiepen gehört, aber dafür muss ich an den PC ran und auch den Ton ausschalten. Und ich bin ein wirklich geräuschempfindlicher Mensch.
Was hast du den für eine Karte und viel fps hast du in game ?
Gerade ersters ist wichtig also weniger ob MSI , ASUS oder XY sondern die Modell Reihe egal ob 7900x oder 4080. Im High End Fieben sie alle mal mehr oder weniger.
Umso höher die FPS umso schlimmer das Fieben.
Kommt natürlich auch draufan ob man einen Leisen PC hat oder ob die Lüfter einfach lauter. sind

Zurück