PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Alter Schwede, könnte nach ordentlich power aussehen!:wow: Wären da nicht die kleinen und gehassten MicroRUKKLER!:schief:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Wie jetzt SLI und Crossfire auf ein Board ?! :daumen:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Wo stecke ich meine X-fy Soundkarte rein, wenn ich mir drei Grafikkarten reinbauen würde ?
Auf meine Soundkarte würde ich nicht verzichten wollen
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Oi oi oi :what: alter Schwede, so einen Pc hätte ich auch gerne.


Kommt da den genügend Luft an die Lüfter?:hmm:


Wie jetzt SLI und Crossfire auf ein Board ?! :daumen:

Ja stimmt
 
PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

schaut mal genau hin, ihr habt gar keinen Sound bei Triple SLI ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Tja und genau deswegen is das (((MSI-Eclipse (x58) ))) Board einfach geiler.. 3 Grakas + Soundkarte obwohl da sowieso eine von Creative dabei ist. Als ob man mit nem anderen Board nicht übertakten könnte..das macht man meistens eh nur 1x und lässt das ding in ruhe..:daumen::daumen:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

schaut mal genau hin, ihr habt gar keinen Sound bei Triple SLI ;)

Hä? Tatsächlich! Was ist das denn? Oder hab ich was übersehen - Wie bekommt man Sound? Über die Graka???
Dann ist das ja echt nur tauglich für Übertakter, die für Benches keinen Sound brauchen:what:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

...ich mein die steckplätze`???? da passen 3 grakas rein und dazu ((könnte)) man eine soundkarte einbauen??? zu kompliziert??? das geht bei den asus board nicht???weil nichts mehr reinpasst????
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

achso du hast es nich ironisch gemeint sorry
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Über der obersten Graka ist noch ein schwarzer PCIe 1x Slot extra für sie Soundkarte

mfg el barto
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Meine X-Fi würde da trotzdem nicht reinpassen :what:
Die braucht nen ganzen PCI Slot.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Sry, dass ich nochma frage aber hat das X58 nun 3x16 lanes PCI-E 2.0 ?
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Außerdem würde ich nie eine Soundkarte über eine Grafikkarte wie die GTX280 einsetzen, denn die Abwärme sollte man der Soundkarte nicht antun ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Wo stecke ich meine X-fy Soundkarte rein, wenn ich mir drei Grafikkarten reinbauen würde ?
Auf meine Soundkarte würde ich nicht verzichten wollen

Wenn du ein normales ATX-Gehäuse hast und 3 Karten verbaust, hast du 2 x1 und einen PCI-Slot frei.
Denn da der 3 PEG ganz unten liegt, kann man, ohne angepasstes Gehäuse, da eh nur eine Single-Slot Karte verbauen :ugly:

Meine X-Fi würde da trotzdem nicht reinpassen :what:
Die braucht nen ganzen PCI Slot.

Ich vermute mal "mir sind 70€ für ne PCI-E X-Fi zuviel" Leute gehören nicht zur "ich kauf mir ein 300€ Board, eine 1000€ CPU und 3 Grafikkarten a 400€"-Zielgruppe.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Ich vermute mal "mir sind 70€ für ne PCI-E X-Fi zuviel" Leute gehören nicht zur "ich kauf mir ein 300€ Board, eine 1000€ CPU und 3 Grafikkarten a 400€"-Zielgruppe.

Denke ich auch, die lachen doch nur über die zusätzlichen 70€ einer neuen Soundkarte ;)

Ob die dann aber Ende des Jahres auch über die Stromrechnung und die damit verbundene Nachzahlung noch lachen ist wieder etwas anderes....:ugly:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

:sabber: Was ein geiles Teil.

Wo kann ich vorbestellen? :D Ich glaube ich wechsel doch schneller auf den Core i7, als ich gedacht habe. :haha:


Gruß
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Kaum siehst du n Ramapge, willst du haben. :ugly:

Haha wahre Worte :D
Bencht das System mal mit den gleichen Taktraten wie die Jungs von VR Zone mit 3D Mark 06 und ich tippe auf nen Weltrekord. Also macht hinne bevor andere auf die Idee kommen. :D
 
Zurück