Schon ein absolutes Hammerboard. Da ists echt eine Überlegung wert früher auf den neuen Sockel umzusteigen.
Ja aber erst wenn die Preise stimmen
Sehr richtig ... zudem werden die BIOS Kinderkrankheiten und Kompatibilitätsprobleme uns eine Weile noch auf Trab halten. Es ist anzunehmen das bis dahin die Preise und Verfügbarkeit besser werden ... dann macht ein Kauf erst wirklich Sinn.
Kaum siehst du n Ramapge, willst du haben.
Bei Triple SLI mit 3 8800 GTX gabs es schon Probleme mit Abstürzen unter Last, weil die Karten einfach zu wenig Frischluft abbekommen haben.JA das hab ich mich auch gefragt.Wo ziehten die Luft,die haben keine bisschen zwischenraum und normal zieht der Lüfter ja nur an einer Seite und an der ist jeweils eine KArte bis auf die Erste!
Noch mal zu den Mikrorucklern. Sie lassen sich beseitigen indem ihr euch ein Programm holt das die Frames auf 30 limitiert und schon sind sie weg. Sieht zwar s c h e i ß e aus gerade noch mit TripleSLI angegeben und dann nur 30 Frames bei Fraps aber dafür hat man ja keine Mikroruckler mehr
Guter Ansatz...
Würde nen Ferrari auch auf 50km/h drosseln, falls ich eine Unwucht in den Reifen habe...