PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Schon ein absolutes Hammerboard. Da ists echt eine Überlegung wert früher auf den neuen Sockel umzusteigen.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Was sind des eig für grakas dadrauf??
GTX280???:lol:
3x350€=1050€:lol: Nur für Grakas:lol:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Ja aber erst wenn die Preise stimmen ;)

Sehr richtig ... zudem werden die BIOS Kinderkrankheiten und Kompatibilitätsprobleme uns eine Weile noch auf Trab halten. Es ist anzunehmen das bis dahin die Preise und Verfügbarkeit besser werden ... dann macht ein Kauf erst wirklich Sinn. :schief:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Sehr richtig ... zudem werden die BIOS Kinderkrankheiten und Kompatibilitätsprobleme uns eine Weile noch auf Trab halten. Es ist anzunehmen das bis dahin die Preise und Verfügbarkeit besser werden ... dann macht ein Kauf erst wirklich Sinn. :schief:

Und auch Spaß und mann ärgert sich nicht das die Preise einen Monat später um 100€ gefallen sind :D
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Huii da würd ich gern mal die Temperatur der Graka in der mitte nach 20min Furmark sehen, wenn sie dann noch lebt:ugly:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

JA das hab ich mich auch gefragt.Wo ziehten die Luft,die haben keine bisschen zwischenraum und normal zieht der Lüfter ja nur an einer Seite und an der ist jeweils eine KArte bis auf die Erste!:huh:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Ich will ein asus striker III extreme, hoffe nvidia bringt bal konkurenzfähige chipsätze auf den markt.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

JA das hab ich mich auch gefragt.Wo ziehten die Luft,die haben keine bisschen zwischenraum und normal zieht der Lüfter ja nur an einer Seite und an der ist jeweils eine KArte bis auf die Erste!:huh:
Bei Triple SLI mit 3 8800 GTX gabs es schon Probleme mit Abstürzen unter Last, weil die Karten einfach zu wenig Frischluft abbekommen haben.

Und die GTX280 ist ja schon wieder ein ganz anderes Kaliber...
Also mehr als 2 Karten würde ich aufgrund von Stabilitätsproblemen (und zu kleinem Portemonnaie) nie verbauen.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Luftgekühlt möcht ich die 3 Dinger auchnicht im Pc haben aber glaubt mir wer sich 3 Karten da reinhängen will hat mit großer Wahrscheinlichkeit ne Wakü und ne Soundkarte(weil die machts dann auchnichtmehr fett)
Wie sollte man denn auch den untersten Slot ohne höhergelegtes Gehäuse nutzen können, glaub auch das ohne den Nforce 200 ein Slot x16 hat und die anderen 2 jeweils 8
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Also ich hatte auch mal ein SLI Sys. da ich ein großer Technikfan bin. Aber ich war sehr enttäuscht wie sehr zwei 8800 GTX 512 auf einem ASUS Striker II Extreme einbrechen wenn man Crysis in sehr hoch Spiel. Also ich bin da von ab. Da das Problem mit den MIKRORUCKLER noch lange nicht behoben worden.. P.S. 3x GTX 280 schaffen es vieleicht gerade mal doppelt so schnell wie Eine zu sein und das ist alles zu teuer. Zumal weine Wasserkühlung unter Dauernutzung ein muss ist und ein Netztteil mit 1000 W oder mehr. Eine GTX 280 macht unter volllast 45 dB will ja nicht wissen wie das dann bei dreinen ist. Denk mal das man bei diesen Lärm keinen Bock mehr auf seinen PC hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

hi leute man 3 gtx 280 ist echt krank mir wuede schon 2 reichen von den gtx 280
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Bin mit einer schon sehr zufrieden, da auch Sli fast immer mit der nächsten Singel GPU getoppt wird.
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Sagt mal, sehe ich das falsch oder ist die linke untere Ecke des Boards durchgebogen? Wer tut da so einem Board an?
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Noch mal zu den Mikrorucklern. Sie lassen sich beseitigen indem ihr euch ein Programm holt das die Frames auf 30 limitiert und schon sind sie weg. Sieht zwar s c h e i ß e aus gerade noch mit TripleSLI angegeben und dann nur 30 Frames bei Fraps aber dafür hat man ja keine Mikroruckler mehr ;)
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Noch mal zu den Mikrorucklern. Sie lassen sich beseitigen indem ihr euch ein Programm holt das die Frames auf 30 limitiert und schon sind sie weg. Sieht zwar s c h e i ß e aus gerade noch mit TripleSLI angegeben und dann nur 30 Frames bei Fraps aber dafür hat man ja keine Mikroruckler mehr ;)

Guter Ansatz...
Würde nen Ferrari auch auf 50km/h drosseln, falls ich eine Unwucht in den Reifen habe... :ugly:
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

wollt noch was zu der soundkarte anmerken, da man ja von asus diese schönen kleinen dinger mitgeliefert bekommt und die jetzt sogar xfi unterstützen, versteh ich die ganze diskussion nich, die passt nämlich oben über die graka's und dann kann ihc auf ne extra soundkarte auch wieder verzichten, selbst wenn ich tripple sli fahren sollte.

mfg eMMe
 
AW: PCGH.de: Rampage II Extreme: Core-i7-Platine für Drei-Wege-SLI im PCGH-Testlabor

Guter Ansatz...
Würde nen Ferrari auch auf 50km/h drosseln, falls ich eine Unwucht in den Reifen habe... :ugly:

*LOL* :lol:
Vielleicht reicht's ja auch schon, "Normal" anstelle "VPower+" zu Tanken,
dann erreicht er zwar nicht mehr die Höchstleistung, aber für den Stadtverkehr ... :ugly:
 
Zurück