TurricanVeteran
Volt-Modder(in)
@ darklord: Das mußt du schon austesten.Überprüfe auch die temperatur der cpu.Außerdem schaue mal ins bios.Der verbaute ram wird wohl zwischen 1,9 und 2,1v vdimm benötigen.Stelle das bitte manuell ein.(ram-voltage)

...Lt. den Bewertungen auf der Alternateseite haben alle ein Problem mit der Kiste.
Ich glaube allerdings nicht das die Grakas alle kaputt sind (kann doch nich sein).
Meine Vermutung ist, das es eher am etwas unterdimensionierten Netzteil liegt....

...
Ich wüsst jetzt nämlich nicht, wie man die GraKa fixieren könnt, so dass sie beim Transport nicht beschädigt wird, Gehäuse mit 'seitlichen Halterungen/Schienen' gibts ja nicht soo viele...

Wäre es nicht ev. eine Möglichkeit die GraKa seperat zu verpacken und eine Anleitung bezulegen?
Ich wüsst jetzt nämlich nicht, wie man die GraKa fixieren könnt, so dass sie beim Transport nicht beschädigt wird, Gehäuse mit 'seitlichen Halterungen/Schienen' gibts ja nicht soo viele...
Bauschaum rein - und gut ist!
Aber zur Verpackung an sich kann man nix sagen bei Alternate: mein PC kam in einem riesigen 100x100x100-Versandkarton an - komplett mit Luftpolstern ausgefüllt....irgendwann fand ich dann darin auch den kleinen Karton vom eigentlichen miditower...![]()