PCGH.de: Neuer PCGH-Premium-PC mit Radeon- oder Geforce-Grafikkarte

...

ist es normal das der obere und hintere lüfter nicht anspringen..oder erst nach extremer belastung? angeschlossen sind die auf jeden fall.

Eine "AUS-Stellung" gibt´s bei den Lüftern bei mir nicht, und eine Lüftersteuerung ebenso nicht - nur low, med oder high.

Normalerweise müßtest Du die Schalter auf "L(ow)" stellen - und die Lüfter müßten sich dann mit niedrigster Drehzahl drehen...

Also, bei mir dreht sich der Lüfter unter dem Gehäusedeckel NICHT, dafür aber der da drunter. Die Kühlung reicht aus. Wenn sich BEIDE nicht drehen wird es wahrscheinlich bald zu heiss im PC ! :wow:

mal ne frage zum nvidia-pc mit e8500-cpu:

iss die übertaktet, weil das Asus EPU-6 Engine sagt das die cpu übertaktet wäre!?

wann kommt die nächte rev version?
der eine pc in der nividia version hat ein "umbekannter lieferzeitpunk" status (der 3.16mhz PC)

Hi,

habn Problem getzt mitm Rechner, hab den seit 3 Wochen ungefähr und der Lüfter der Graka dreht sich nimmer, hatte die mal vorhin angefasst und die war glühend heiß.

Muss ich den Rechner jetzt zu Alternate zurück schicken wegen Garantie oder kann ich damit in jeden Alternate schuppen?

Danke

Zurück