Das hätte ich Rockstar nicht zugetraut.

Habe net framework 3.5 und den neuen treiber runtergeladen di min fraps sind von 13 auf 21 geklettert beim laufen immer über 35 und beim fahern zwischen 21 und 34 super alles auf maxi bis auf die sichtweite die wird ab 27 gesperrt hab vista ullti x64, 8800gtx, S2E, und 3gb ram alles auf 100% auslatung sogar der e6750 @3,6Ghz! Danke für den link zum treiber pcgh der is super und klickt nicht auf den link von packman oder wie der heißt!!

Bei GTA:San Andreas war der ganze Mist irgendwie kein Thema. erstmal funzt dein link nicht,zweitens steht der sowieso oben und drittens mach dir doch selbst den Treiber rauf u poste dein ergebnis oder is es dir selbst zu heiss das ding auszuprobieren!Ladet euch mal den hier: ForceWare 180.70 Vista (32-bit) download from Guru3D.com (gibts da auch für XP, einfach suchen).
Von einigen wird behauptet, dass das Ding den FPS nen ordentlichen Schubser gibt
Versuch ist es ja wert![]()

bis ein klar nein zum kauf von mirLadet euch mal den hier: ForceWare 180.70 Vista (32-bit) download from Guru3D.com (gibts da auch für XP, einfach suchen).
Von einigen wird behauptet, dass das Ding den FPS nen ordentlichen Schubser gibt
Versuch ist es ja wert

Wann kommt denn endlich der so groß angepriesene und zugesicherte release patch ich kann mit meiner 4850 immer nich nicht spielen!!!![]()

@ b0s
Das AMD-Sys läuft gerade ... wenn auch ohne Radeon zZ.
cYa