das geile is ja dass selbst bei nem 3000€ teuren Rechner das Spiel ruckelt wie sau 

Wie Kann Denn Das Sein, Dass Ich Ein Spiel Wo Ich Jede Mindestanforderung Weit Überbiete Nicht Ruckelfrei Spielen Kann? Diese Windows Vista Spiele Berwertung Empfiehlt 5,0 (Minimum 4,0) Mein CPU Hat Ne Wertung Von 5,9. Wie Können Die Denn So Ein Blödsinn Schreiben...?
Noch Ne Frage: Hab Ich Ne Chance Mein Geld Wieder Zu Bekommen Wenn Ich GTA Zurückbringe?
Mal sehn, was Raffs FSB-Test bringt. Für meinen Teil finde ich es gut, dass der Phenom zu gut abschneidet, warum auch immer. Das zeugt davon, dass AMD-CPUs wie ihre Radeon-Geschwister wohl "länger halten" bzw. erst später voll ausgefahren werden können. Die Zukunft gehört nun einmal multi-threaded programmierten Spielen, die nach vielen FLOPS verlangen. Uns eine gesunde Konkurrenz ist gut für alle.
Sprich, egal ob 2.560 x 1.600 oder 800 x 600 - die Fps blieben auf der 280er gleich, bei der 98GT stiegen sie um nicht mal 2 Fps.das Verringern der Auflösung steigert die Fps praktisch nicht
Naja, dass die CPU in 1280 x 1024 relativ stark gefordert ist, halte ich für wenig verwunderlich. Viel sinnvoller wäre es gewesen, in 1680 x 1050 mit Quali-Modi (soweit derzeit möglich) zu benchen, da sich das Verhältnis zwischen GPU und CPU dann sicher viel stärker auf Seiten der Grafikkarte verschieben würde ...
In der genannten Auflösung hängt das Game sicher nicht mehr so am CPU-Limit.
MfG, boss3D

@PCGH: Hattet ihr auch diese angeblich besser laufende Vorabversion?? Falls ja, lief die den nun tatsächlich um Welten besser als die Verkaufsversion?
Das macht Hoffnung zum ersten Patch flüssig Spielen zu können.
mfg Primer

@ Korn86
Mir ging es rein um das Plus an Cache. Der Wolfi legt ja auch massiv zuMal sehn, was Raffs FSB-Test bringt. Für meinen Teil finde ich es gut, dass der Phenom zu gut abschneidet, warum auch immer. Das zeugt davon, dass AMD-CPUs wie ihre Radeon-Geschwister wohl "länger halten" bzw. erst später voll ausgefahren werden können. Die Zukunft gehört nun einmal multi-threaded programmierten Spielen, die nach vielen FLOPS verlangen. Uns eine gesunde Konkurrenz ist gut für alle.

Beide Konsolen haben mehrere CPU's und dafür Grafikkarten der vorletzten Generation - klingelt's?Klasse, wir haben jetzt ein Spiel das 4 Kerner auslastet... und ncht weiß was eine GPU kann.![]()

alles aufhohlen wird was 2 Kerne hat aber alle nein das dauert sicher noch 2 Jahre naja habe die davon 

.gif)