Wenn dir GTA 4 soviel Wert ist?! Ne andere option wäre, am Marktplatz den E8500 einfach gegen einen Q6600 zu tauschen.

50 FPS, na ich glaubs gleich...![]()
Am besten gefällt mir das jetzt als commandline.txt im GTA Ordner, juhu endlich nicht mehr mit Socialclublogin rumnerven müssen.
-norestrictions -nomemrestrict
Stimmt es das es bei prozessoraufrüstung Probleme geben soll oder hat sich das geklärt?
Wieso ausgerechnet der 965 Extreme?Mal ne Frage an PCGH, werden die 45nm Quads noch nachgereicht in dem Test?
Auf den beliebten Q9550 beschränken würde ja reichen eigentlich, normal und mit FSB400/3.4GHZ vielleicht.
Interessant als Vergleich wäre natürlich auch ein Core i7, besonders der 965XE![]()
Wieso ausgerechnet der 965 Extreme?
Den kauft doch so gut wie niemand...
gut was die andere CPU ausmacht.
hier meine benchmarkergebnise.
![]()
![]()
Ich glaub ich weis woher dass kommt dass ich so hoche fps raten habe.
Vor dem spielen gebe ich das (was weiter unten zu sehen ist) in "ausführen" ein, damit Dope ich mein system n bissl hehe
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Also den Phenom I unstertzützt es auf alle Fälle.
Abit hat aber noch keine Kompatibilitätsliste für die Boards rausgegeben, deshalb kann ich nicht sagen ob dein Board auch den Deneb unterstützen wird.
) stecke. Ich bin schon drauf und dran, den X2 wieder einzustecken, damit ich wenigstens low end zuende zocken kann ... Nochmal neu installieren.Thx BeachBoy,
ich habe mir jetzt einen X4 gekauft, und was soll ich sagen, der ist super schnell unter Windows und beim Hochfahren, GTA 4 konnte ich seit dem Prozessortausch nichtmehr starten; -aber solange bei Rock-Shit-Games noch alle Lachen statt einen Patch zu programmieren, wird sich leider nichts dran ändern.
Nochmal neu installieren.
GTA4 erkennt nach einem größeren Komponententausch (z.B. CPU) den PC nicht mehr und verweigert deshalb den Start.