Metapher und Hyperbel. Schonmal was von gehört? Schule 5. Klasse müsst's gewesen sein.Aha Leerlauf, verstehe...

Metapher und Hyperbel. Schonmal was von gehört? Schule 5. Klasse müsst's gewesen sein.Aha Leerlauf, verstehe...

Bloß blöd dass das schon wieder 6 Jahre her ist...Metapher und Hyperbel. Schonmal was von gehört? Schule 5. Klasse müsst's gewesen sein.![]()
) macht in den selben Settings auch nur maximal 28-30 FPS, was für mich zum flüssigen spielen aber durchaus reicht.Fertig- oder Selbstbau PC?Ach verdammt...
Ok danke für die Info also müsste ich dann schon auf 4 Kern umsteigen, was?
Weiß gar nicht ob das bei mir geht...hab mal geschaut un hab herrausgefunden das ich eine AM2 Sockel habe ka ob der mit 4 Kern CPU kompatibel ist
Hm sieht wohl nicht so gut aus.Mein Board ist Abit NF-M2SV
Hast du dir mal den Benchmark, um den es hier geht angesehen?
Ist der Satz aus dem Test den du meintest?Für den vierten GTA-Teil gilt also: Vier Kerne sind praktisch Pflicht.

Alle Details, nur Sichtweite auf 50% schafft sein Prozessor 20fps avg. Mit allem auf Minimum, insbesondere der Sichtweite sollte er auf wenigstens 25-30fps kommen
I Habe ALLES auf niedrig un auch die Distanz usw auf dem kleinsten Wert das einzige was ich so gelassen habe war die Auflösung von 1280x1024

Ist dieser Intel Prozessor denn so viel besser als meiner?
Der E6600 ist schon etwas schneller als der Athlon X2 6000+.Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
...
Ist dieser Intel Prozessor denn so viel besser als meiner?
Das stimmt...Die Grafikkarte ja wohl nicht
Ich hab gehört auf XP startet es meist gar nicht erst.und das es so viel besser läuft liegt bestimmt auch nicht an XP
Naja das Video scheint mit FRAPS gemacht worden zu sein, das würde auch die extremen Ruckler erklären.Also ich finde in dem Video läuft es doch recht gut auch wenn das Schadensmodel wohl nicht funktioniert![]()
Kleiner Tipp: Ich sag nur Deneb.ich Spiele GTA 4 mit einem 6400+, 2GB DDR 800 + Radeon 4870 512 und es läuft nicht richtig rund. Daher interessiere ich mich für einen mittleren Phenom X3 oder einen kleinen Phenom X4, da mein Taschengeld für mehr nicht reicht. Hat Jemand Erfehrungen mit GTA 4 und einem der o.g. Prozessoren? Also ein Dualcore ist definitiv nicht ausreichend, nur hoffe ich, dass 3 Kerne das Spiel etwas flüssiger laufen lassen. Oder sind doch 4 Kerne nötig?

Mit einem Q9550 solltest du auf alle Fälle flüssige Frameraten haben.Hi, hab hier mal so einiges durchgelesen bekommen heute meine neue cpu q9550 E0 stepping.
Läuft das Game dann nach dem wechsel immer noch net oder hat wer ne Lösung parat?

Der Rechner sollte auf alle Fälle reichen.Moin,
Eigentlich simple Frage (obwohl sie teilweise schonmal gestellt wurde)
Suche im Moment eigentlich nen Lückenfüller für die die non MMORPG Zeit.
Und eigentlich is da GTA4 in die engere Wahl gekommen.
sollte ja eigentlich reichen oder?
- C2D Q6600 @ 2700 Mhz
- 4GB 800Mhz
- 2x 8800GTS/512MB
- Vista x64
Was gleich die 2te Frage implementiert... Ist es abzusehen ob SLI irgendwann mal was bringt? Weil atm siehts ja eher grenzwertig aus.
Naja das Video scheint mit FRAPS gemacht worden zu sein, das würde auch die extremen Ruckler erklären.
FRAPS belastet bei Aufnahmen ja hauptsächlich die CPU, wie das bei GTA4 aussieht kann sich ja nun jeder selbst denken....