Ich kritisiere so wie die wenigsten eure Ergebnisse aber was mich an einer objektiven Betrachtung der Sache zweifeln lässt ist folgendes: +
Falls eure Testbedingungen seitens NVIDIa in irgendeiner Art und Weise (Mehr als nur ein Spiel zur freien Auswahl beispielsweise) eingeschränkt waren, dies aber in keinem Satz im Test erwähnt wird ist das ein großer Mangel an Transparenz und dann beschwehrt ihr euch ernsthaft dass man euch dafür kritisiert?
Warum könnt ihr nicht sagen Ja wir haben exklusiv die karte von nvidia zum testen bekommen und ja wir durften nur 5 Spiele + ein weiteres unserer Wahl testen. das wäre ehrlich und das wäre eine maßnahme um verlorengegangenes Vertrauen zurückzugewinnen. das ihr damit (Vertrauen) ein Problem habt sieht man an den weit über 130 posts.
mfg
Also erst einmal würde ich es nicht als Problem ansehen, wenn ein Kommentarthread zu einem Test 150+ Postings hat.
Und noch mal zur Klarstellung: Wir hätten den Test abgelehnt, wenn da auch nur ein einziges Spiel von uns verlangt worden wäre, das wir selbst nicht als Benchmark verwenden / evaluiert haben (wie z. B. bei Dead Space geschehen).
Darauf kann sich jeder hier verlassen, der PC Games Hardware liest und schätzt. Alle anderen User, die das nicht tun, muss ich einen gewissen Masochismus unterstellen. Denn ich persönlich würde nicht in einem Forum oder auf einer Webseite unterwegs sein, wenn ich der Webseite nicht vertrauen würde.