PCGH.de: Geforce 185.20 Beta: Ambient Occlusion im Hands-on-Test (Benchmarks und Bildvergleich)

also ich kann nur sagen bei mir habe ich noch keine prob. gehabt ich hab ne 280 GTX und die scheint gut mit dem treiber klar zu kommen meine meinung dazu ist immer weiter so! richtig geile sache!
 
Sagt mal.. ist das ein DX10 / Vista Feature oder warum gibt es diese Option bei mir unter XP32 nicht?
Hab den Treiber, nTune und ne 280GTX.
 
Ein paar dunklere Flächen rechtfertigen den imensen leistungsbedarf noch lange nicht! Ich glaube nicht, das man beim Spielen überhaupt einen unterschied sieht, ohne vergleichsbilder!
 
Also der Leistungseinbruch ist schon gewaltig, vor allem mit AO full. Ich hoffe mal, dass sie das Feature weiter verbessern und im nächsten (WHQL)-Treiber die Leistungseinbußen minimiert werden. Denn optisch macht AO meiner Meinung nach einiges her!!
MfG smirking-joe88
 
SSAO ist doch nur ne flotte, für RT-Rendering gedachte, Approximation. NVs AO ist imo deswegen wohl auch SS basierend. Letztenendes handelt es sich um ein absolut geiles Feature. Wers nicht braucht, soll darauf verzichten - ich habs jedenfalls gern, wenn alle Objekte in einem Spiel auch entsprechende Schattenwürfe verursachen.
 
Die 185er Treiber sind doch vorrangig nur für die neuen GTX285/295. Da wundert es mich nicht, das es woanders Probleme gibt.
 
Öhm ... ein Mouseover ist im Fließtext dabei :fresse: Siehe Absatz "Geforce 185.20-Beta: Ambient Occlusion - Mouseover".

cYa
 
So sieht COD 4 gleich viel besser aus. Der kleine Kontrast hat mich immer gestört. Jetzt sieht es nicht mehr so ausgebleicht aus
 
Zurück